Grüße aus Walpertskirchen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Grüße aus Walpertskirchen

#1 Beitrag von Klausl » Sa 28. Jul 2018, 11:23

Hallo zusammen

Ich bin der Klaus und seit 4 Wochen stolzer Besitzer eine 2018 GTS 300 Touring in Weinrot metallic.
Habe auch schon versucht, mich der regionalen Vespa Freunde anzuschließen, aber anscheinend ist der Club mehr tot als aktiv. :roll:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüße aus Walpertskirchen

#2 Beitrag von Vilstaler » Sa 28. Jul 2018, 17:42

Servus Klausl, und herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :)


Walpertskirchen liegt doch bei Erding!? Da liegst ja genau richtig zwischen dem Vespa-Stammtisch München oder uns vom Vespa-Stammtisch Niederbayern gar den Rosenheimern - jetzt konnst´das aus´suacha... Am besten Du kummst zu olle 3 ;)

Gruß und servus derweil!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Da Niederbayer
Beiträge: 138
Registriert: Di 20. Okt 2015, 12:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: I bin aus VIB

Re: Grüße aus Walpertskirchen

#3 Beitrag von Da Niederbayer » Di 7. Aug 2018, 10:01

Ja habe die Ehre,

Grüße aus Vilsbiburg...
Da Niederbayer

Dahoam is da, wo´sd song konnst wos´d wuisd,
weil da eh koa Sau zuaheard.

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Grüße aus Walpertskirchen

#4 Beitrag von Klausl » Sa 18. Aug 2018, 11:11

Falls sich doch jemand für meine Vespe interessiert.....(gefragt hat ja keiner ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

Antworten