Seite 1 von 1

Bald mit 300 GTS

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:37
von T2Bulli
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten 15 Jahren BMW 1200 GS gefahren habe – aber immer weniger dazu gekommen bin - soll es jetzt ein Vespa-Roller werden. Ich warte noch die EICMA ab, ob es evtl. dort etwas Neues/Farben zur GTS 300 gibt und dann soll es konkret werden. Wenn dort nichts Neues kommt, wird es wohl eine mattgraue GTS 300 werden. Obwohl neue Technik, passt sie, wie ich finde, gut zu meinen Oldies (VW T2, VW Käfer).

Gruß aus Wegberg

Horst

Re: Bald mit 300 GTS

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 18:57
von Supra 4 GP
Nach BMW R 45 + K 75s ....seit 8/2017 mit einer GTS 300 SUPER , Schwarz , rote Kaskade , Lampenschirmchen , Gummifussraummatte , Carbon Auspuffblende , montiert . 2000 km runter . Begeisterung ohne Ende . Bei der 5000 Km Inspektion las ich andere Federelemente ( Bitubo oder Wilbers ) , Remus Bremshebel in Rot , Cruiser Scheibe klein und dunkel , USB Aussen/Anschluss an der Klappe vorne li. für mein Navi TomTom Raider , später event. ein anderer Auspuff , kleinere schwarze Spiegel , montieren . Schwarze Felgen hat meine Serienmässig ....1A

Re: Bald mit 300 GTS

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 20:19
von Wenne
Sehr schön.
Käfer habe ich viele Jahre gefahren und habe hierzu auch noch ein kleines Ersatzteillager.
Wirst aber hoffentlich die 1200-er GS behalten, denn sie hat weiterhin ihre Berechtigung.

Viele Grüße
Wenne

Re: Bald mit 300 GTS

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 06:30
von Langmund
Hallo werfe erst mal die Gummifussmatte in die Tonne.
Macht nur den Lack kaputt.

Re: Bald mit 300 GTS

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 08:08
von Vilstaler
Servus und Hallo!

Hatte auch mal nen T2 als Baustellenfahrzeug ...50 PS Diesel - gelb und ausrangiert von der Post, aber kpl. ausgebaut und gut für die Werkzeugaufnahme. Hab den von Grund auf überholt/überholen lassen. Ging mindestens satte 110 km/h oder so.... :) Na für 4 Jahre Baustelle am Flughafen MUC II war er prima und immer zuverlässig gelaufen das gute Stück. Vielleicht 60.000 km auf´m Zähler, aber kostete damals immer noch 6.000 Märker :roll:

Herzliches Willkommen hier, und Gruß!

Florian

Re: Bald mit 300 GTS

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 09:23
von TomRo
Viele Freude dann mit deiner :vespa: und sichere Fahrt :bier:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas