Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Okt 2017, 06:51
Beiträge: 1
Wohnort: Eberbach
Vespa: GTS 300 Euro 4
Land: Deutschland
Hallo,

mein Name ist Björn, im Forum trete ich als Bjoernen auf.

Ich bin seit dem 12.06.2017 stolzer und vor allem auch glücklicher Besitzer einer GTS 300 ie ABS ASR Euro 4. Im Augenblick befindet sich der Roller noch so gut wie im Auslieferungszustand. Nur an den Rollengewichten experimentieren mein Mannheimer Händler und ich noch ein wenig herum. Hinten habe ich eine große "Classic" Gepäckträgertasche montiert. Zum Ausgleich wurden vorne die schweren Lenkergewichte verbaut.

Seit dem Kauf habe ich mit diesem Roller lockere 7.000 km zurückgelegt. Und zwar nur mit schönen Erlebnissen verbunden. Dabei sowohl auf der Landstraße, innerorts aber auch auf Autobahnen mit bestem Fahrkomfort und einem hervorragenden Sicherheitsgefühl, welches sicherlich auch den kurvenfreudigen Michelin "City Grip" zu verdanken ist.

Ich wohne in Eberbach, mein Revier ist vorrangig der Odenwald, der aus meiner Sicht einfach das Rollerparadies schlechthin ist.

Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen. Später vielleicht auch noch um die "Befelgung" und Bereifung meiner italienischen Schönheit. Deutlich viel später eventuell auch um die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Ich freue mich, jetzt hier unter Euch in diesem Forum verweilen zu dürfen.

Bis bald in den jeweiligen Threads

Bjoernen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:58
Beiträge: 984
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland
Bjoernen hat geschrieben:
Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen.



Endlich nimmt sich mal jemand diesem Thema an :klatschen: :klatschen: :)

Hatten wir hier noch nie.

Herzlich willkommen :prost:

_________________
Es grüßt
Stefan

Vespa Bells


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:06
Beiträge: 288
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner dicken ,die hast du ja schon gehabt 7000km in 4 Monaten

_________________
Glück auf aus dem Revier
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 7760
Vespa: ja
Land: Deutschland
GTS und Tuning ist hier schlichtweg der Klassiker. Warum auch nicht. ;)
Weiterhin viel Spaß mit der Vespa :genau: und Grüße

Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Okt 2017, 12:44
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Vilbel
Vespa: GTS300 Supersport
Land: Deutschland
Hi Björn, herzlich willkommen und du bist mir 7000km voraus. Ich freue mich auf deine Berichte. Schönen Abend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de