Seite 1 von 1

Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 08:23
von Bjoernen
Hallo,

mein Name ist Björn, im Forum trete ich als Bjoernen auf.

Ich bin seit dem 12.06.2017 stolzer und vor allem auch glücklicher Besitzer einer GTS 300 ie ABS ASR Euro 4. Im Augenblick befindet sich der Roller noch so gut wie im Auslieferungszustand. Nur an den Rollengewichten experimentieren mein Mannheimer Händler und ich noch ein wenig herum. Hinten habe ich eine große "Classic" Gepäckträgertasche montiert. Zum Ausgleich wurden vorne die schweren Lenkergewichte verbaut.

Seit dem Kauf habe ich mit diesem Roller lockere 7.000 km zurückgelegt. Und zwar nur mit schönen Erlebnissen verbunden. Dabei sowohl auf der Landstraße, innerorts aber auch auf Autobahnen mit bestem Fahrkomfort und einem hervorragenden Sicherheitsgefühl, welches sicherlich auch den kurvenfreudigen Michelin "City Grip" zu verdanken ist.

Ich wohne in Eberbach, mein Revier ist vorrangig der Odenwald, der aus meiner Sicht einfach das Rollerparadies schlechthin ist.

Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen. Später vielleicht auch noch um die "Befelgung" und Bereifung meiner italienischen Schönheit. Deutlich viel später eventuell auch um die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Ich freue mich, jetzt hier unter Euch in diesem Forum verweilen zu dürfen.

Bis bald in den jeweiligen Threads

Bjoernen

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 08:27
von zuckerbaecker
Bjoernen hat geschrieben: Meine Beiträge werden sich wohl hauptsächlich um das Rollentuning drehen.

Endlich nimmt sich mal jemand diesem Thema an :klatschen: :klatschen: :)

Hatten wir hier noch nie.

Herzlich willkommen :prost:

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 08:30
von Langmund
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner dicken ,die hast du ja schon gehabt 7000km in 4 Monaten

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 08:40
von Wenne
GTS und Tuning ist hier schlichtweg der Klassiker. Warum auch nicht. ;)
Weiterhin viel Spaß mit der Vespa :genau: und Grüße

Wenne

Re: Seit 12.06.2017 mit GTS 300 Euro4 unterwegs

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:00
von django27
Hi Björn, herzlich willkommen und du bist mir 7000km voraus. Ich freue mich auf deine Berichte. Schönen Abend.