Seite 1 von 1

Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:44
von ceebee
Hallo zusammen,

gerne würde ich mich hier im Forum kurz vorstellen. In der Vergangenheit habe ich das ein oder andere Mal hier als Gast gestöbert, hatte aber nichts mit dem Thema am Hut. Auf zwei Rädern bin ich schon lange unterwegs, habe schon einige Kilometer abgespult und dabei viel erlebt.
Durch den lieben Matt, den ich privat seit etwa 30 Jahren kenne, und der sich - wie ich mir habe sagen lassen ;) - auch hier im Forum tummelt, habe ich mich letztendlich doch anstecken lassen. Nachdem seit dem letzten Jahr meine Frau mit einer GTS 300 unterwegs ist und ich die ein oder andere Runde mit dem Teil gedreht habe, bin ich seit einigen Tagen auch mit einer GTS 300 aus 2015 „an Bord“.

Einen Gruß ins Forum von
Claus

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:40
von PrimaVespa
Na dann, herzlich willkommen hier, Claus

Hab viel Freude mit deiner Vespa und sicher sieht man sich mal bei der ein oder anderen Ausfahrt....Matt (<- feiner Kerl) wirds schon richten ;)

Gruß von der Lahn

Markus

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:29
von Matt
PrimaVespa hat geschrieben:Na dann, herzlich willkommen hier, Claus

Hab viel Freude mit deiner Vespa und sicher sieht man sich mal bei der ein oder anderen Ausfahrt....Matt (<- feiner Kerl) wirds schon richten ;)

Gruß von der Lahn

Markus
Daaaaanke :D

Claus = echt in Ordnung !!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 06:50
von Vilstaler
Servus Claus, und herzliches Willkommen hier! Immer rin in die Bude - hier sind wir unter uns :)

Habe die Ehre!

Florian

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 06:58
von wauzie33
Morgen Claus und Willkommen hier !
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner :vespa: und hier im Forum.
Gruß Jean

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 12:38
von 90Racer
Herzlich willkommen hier!!

Wieder einer, der vom Bike zum Roller kommt und die Leichtigkeit des Seins genießen wird :lol:

Gruß aus dem Neandertal :vespa:

Re: Ein weiterer Neuzugang

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 13:28
von mikemake
Hallo Claus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen.

Mikemake

FährenGäng