Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue Vespa 300 GTS
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 16:57
Beiträge: 5083
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hast eine PN.

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue Vespa 300 GTS
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 01:06 
Offline

Registriert: Mi 11. Apr 2018, 23:50
Beiträge: 37
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Schweiz
Ich fahre auch einen Xmax250 und wollte mal wissen, wie der Wechsel auf die GTS 300 für dich war?

War es die richtige Entscheidung, vor allem aus den Gesichtspunkten Sitzbank & Komfort, Langstreckentauglichkeit, Fahrstabilität und Verbrauch? Das die Vespa mehr Charakter hat und mehr Emotionen weckt, ist klar.

Danke sehr.
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue Vespa 300 GTS
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 10:36 
Offline

Registriert: So 7. Jan 2018, 01:07
Beiträge: 67
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Patrick3331 hat geschrieben:
Ich fahre auch einen Xmax250 und wollte mal wissen, wie der Wechsel auf die GTS 300 für dich war?

War es die richtige Entscheidung, vor allem aus den Gesichtspunkten Sitzbank & Komfort, Langstreckentauglichkeit, Fahrstabilität und Verbrauch? Das die Vespa mehr Charakter hat und mehr Emotionen weckt, ist klar.

Danke sehr.
Patrick
eil:
Hallo Patrick, ja, ich bereue den Wechsel keine Sekunde, im Gegenteil: Mit der Vespa bin ich viel leichtfüßiger und flinker unterwegs als mit dem Xmax. Kurvenräubern und durch den Stadtverkehr huschen macht mir mit ihr auch mehr Spaß. Die Vespa fährt sich, gerade auf schlechten Straßen, weicher und komfortabler. Einziger Kritikpunkt ist bis jetzt das viel zu kleine Helmfach. in das passt mein Helm leider nicht rein (Größe XL).Aber dafür habe ich ja noch das Topcase dran, auf das ich auf keinen Fall verzichten wollte. Also ganz ehrlich: Ich weine dem Xmax keine Träne nach.

LG Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue Vespa 300 GTS
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 12:37 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
Beiträge: 73
Vespa: px125, px221
Land: deutschland
habe gestern den neuen xmax 300 gesehen....nix schlecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei neue Vespa 300 GTS
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 15:10 
Offline

Registriert: So 7. Jan 2018, 01:07
Beiträge: 67
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Ja, hab' auch schon den 400er gesehen, in einem tollen orange-metallic-Kupferton. Sieht klasse aus - aber ich bleib doch lieber bei meiner Vespa.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de