Neu aus Hannover

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Freedy63
Beiträge: 105
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 19:40
Vespa: GTS300, px80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Neu aus Hannover

#16 Beitrag von Freedy63 » Sa 27. Jan 2018, 18:03

Herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der GTS und Gruß aus der Südstadt :vespa:

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Hannover

#17 Beitrag von Nooodles » Sa 27. Jan 2018, 20:00

Servus Mima und herzlich willkommen, hier haben gefühlt die meisten einen Fünfer vorne dranstehen. Grüße an die Frau, fahre auch LX50 (schon wieder ein Fünfer vorne dran) - es leben die Fuffies!!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
stromanGTS
Beiträge: 257
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:57
Vespa: PV ET3,PX244,GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Südstadt/H

Re: Neu aus Hannover

#18 Beitrag von stromanGTS » So 28. Jan 2018, 05:41

Moin Mima,

ein herzliches Willkommen aus der Südstadt.

Ich fahre seit 2014 eine rote GTS300 und seit 2015 eine BMW R 1200 R, die jede für sich einen irren Spaß machen :D . Beleg dafür sind die 55.000 km, die beide zusammen auf den Tachos haben :genau: Aber ich bin ja auch erst 53 ;)

Dir eine tolle Saison mit der GTS. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:

Banane
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Neu aus Hannover

#19 Beitrag von Banane » So 28. Jan 2018, 10:14

Hallo Mima,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim anrollern im Mai in Garbsen. Allzeit gute Fahrt. Gruß Banane ;)

Mima
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:29
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Empelde / Hannover

Re: Neu aus Hannover

#20 Beitrag von Mima » So 28. Jan 2018, 15:39

Banane hat geschrieben:Hallo Mima,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim anrollern im Mai in Garbsen. Allzeit gute Fahrt. Gruß Banane ;)
Wo und von wem wird denn angerollert???

Benutzeravatar
Olle Schlurre
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:12
Vespa: ET4; PX80; V50
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Neu aus Hannover

#21 Beitrag von Olle Schlurre » Mi 21. Mär 2018, 21:34

Hallo Mima (Mausemaus?)
Viele Grüße aus Garbsen und, wenn auch etwas spät, hier noch die Info zum Maicorso:
https://www.germanscooterforum.de/topic ... he-umland/

Banane
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:51
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Neu aus Hannover

#22 Beitrag von Banane » Mi 18. Apr 2018, 09:35

Hallo Mima,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Vespa. Vielleicht sieht man sich am 1. Mai beim Maicorso in Garbsen.

Gruß Banane

Antworten