Seite 1 von 1

Hallo aus Dresden

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:46
von bm83
Hallo Leute,
mein Name ist Björn und komme aus Dresden. Seit Ende letzten Jahres bin Ich stolzer Besitzer einer ET4, ich weiß das dass nicht das non plus ultra ist aber die Kleine macht mir viel Spaß und macht im Alltag echt gut mit. Zu Mir selbst noch ein paar Eckdaten :
Bin 34 Jahre alt, Glücklicher Papa und Ehemann und bin am liebsten auf zwei Rädern unterwegs.

Re: Hallo aus Dresden

Verfasst: So 28. Jan 2018, 00:45
von TomRo
Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner ET4.
Ich fahre die ET4 sehr gerne und finde die auch gut :prost:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Hallo aus Dresden

Verfasst: So 28. Jan 2018, 07:49
von Vilstaler
Moin Björn, und herzliches Wilkommen hier! ;)

Tolle Stadt... Dresden,- da lässt sich´s schön herumkurven - viel Spaß, und Gruß!

Florian

Re: Hallo aus Dresden

Verfasst: So 28. Jan 2018, 08:04
von Wenne
Hallo nach Dresden,

eine ET4 ist eine tolle Vespa :vespa: und im Straßenbild leider nicht mehr allzu oft anzutreffen. :genau:

Viel Spaß damit und Grüße
Wenne

Re: Hallo aus Dresden

Verfasst: So 28. Jan 2018, 09:10
von FrankyET2
Hallo Björn,

herzlich willkommen bei uns, das mit der ET4 ist doch cool habe eine ET2 und finde die Teile echt cool. Wie Wenne schon schrieb sie sind aud der Straße eher weniger zu finden

Gruß Franky

Re: Hallo aus Dresden

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:53
von Vespamaus
Hallo, Björn,

willkommen hier im Forum mit deiner ET4.

Eine ET4 ist für mich die schönste moderne Vespa. Ich fahre meine Kleine seit 1997 mit Begeisterung. Vielleicht postest du ja mal ein Foto.

Liebe Grüße!