Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:07 
Offline

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 18:52
Beiträge: 7
Vespa: VNA
Land: Deutschland
Hallo, ich bin Andreas aus Marl.
Ich habe eine Vespa von meinem Onkel geschenkt bekommen der sie vor 35 Jahren zerlegt, neu lackieren lassen hat und nie wieder zusammen gebaut hat.
Leider sind auch keine Papiere mehr davon vorhanden.
Ich gehe davon aus das es eine VNA1 ist?

Habe gestern angefangen den Motor zu zerlegen, leider war der Kolben unten am Steg auch gebrochen, aber sonst dreht der Motor frei.
Habe mehrere Kisten mit Teilen und ich habe noch keinen Überblick was ich noch brauche/habe.
Bin über alle Infos über das Modell/ Reperaturleitfäden und Seiten wo ich Teile herbekomme sehr Dankbar.

Gruß Andreas

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249409.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249467.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249499.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Beiträge: 179
Wohnort: Freiburg i. Br.
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Hallo Andres,

erstmal herzlich willkommen bei uns.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim wieder zusammensetzen und hoffentlich lässt du uns mit vielen Bildern daran Teil haben :D

_________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:05 
Offline

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 18:52
Beiträge: 7
Vespa: VNA
Land: Deutschland
Ich werde alles genau Dokumentieren :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bertoldi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de