Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Mechanic_90
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 18:52
Vespa: VNA
Land: Deutschland

Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

#1 Beitrag von Mechanic_90 » Mo 29. Jan 2018, 19:07

Hallo, ich bin Andreas aus Marl.
Ich habe eine Vespa von meinem Onkel geschenkt bekommen der sie vor 35 Jahren zerlegt, neu lackieren lassen hat und nie wieder zusammen gebaut hat.
Leider sind auch keine Papiere mehr davon vorhanden.
Ich gehe davon aus das es eine VNA1 ist?

Habe gestern angefangen den Motor zu zerlegen, leider war der Kolben unten am Steg auch gebrochen, aber sonst dreht der Motor frei.
Habe mehrere Kisten mit Teilen und ich habe noch keinen Überblick was ich noch brauche/habe.
Bin über alle Infos über das Modell/ Reperaturleitfäden und Seiten wo ich Teile herbekomme sehr Dankbar.

Gruß Andreas

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249409.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249467.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 249499.jpg

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

#2 Beitrag von FrankyET2 » Mo 29. Jan 2018, 19:44

Hallo Andres,

erstmal herzlich willkommen bei uns.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim wieder zusammensetzen und hoffentlich lässt du uns mit vielen Bildern daran Teil haben :D
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Mechanic_90
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 18:52
Vespa: VNA
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

#3 Beitrag von Mechanic_90 » Mo 29. Jan 2018, 20:05

Ich werde alles genau Dokumentieren :)

Antworten