Seite 1 von 1

Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:18
von gvt
Hi Leute,

ich bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin zu meiner Studi-Zeit diverse Vespa gefahren und habe auch viel geschraubt (PK XL, Sfera). Heute habe ich mir nach langer Abstinenz eine Primavera 50 2T in blau gekauft. Als Zubehör gab es noch eine kurze Windschutzscheibe, hinteren Sturzbügel, Schutzbügel für das Vorderrad, Klappgepäckträger und einen Seitenständer :vespa:

Kann die Kiste am nächsten Mittwoch abholen und freu mich wie Bolle!

Viele Grüße ins Forum

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:30
von Vespex
Servus GVT,
dann kann der Frühling ja kommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit der schönen Blauen.

Viele Grüße in den hohen Norden, Matthias

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:39
von Grinsnimgsicht
Hallo GVT,

herzlich willkommen hier im Forum und eine stets knitterfreie Fahrt mit Deiner Primavera, der 2T war eine gute Wahl!

Natürlich wollen wir auch Bilder von der Kleinen sehen :genau: Einfach mit www.picr.de , das geht sehr simpel.

Grüße in die Hansestadt, Max

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:48
von matthiasgts
Herzlich Willkommen hier
Allzeit gute Fahrt durchs schöne Hamburg mit Deiner :vespa:
Am Sonntag gibt es Sonne/Wolken, da kannst Du ein paar Bilder machen :genau: :elefant:
Gruß
Matthias

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 22:11
von Rollerundkleinwagen
Moin zurück,

von einem Exilhamburger. 2-Takt ist immer eine gute Entscheidung, die Primavera für mich sowieso die schönste moderne Vespa. Welches blau ist es denn? Und wo hast du sie gekauft, bei B.? Da hab ich einst meine erste Vespa (PK 50) gekauft. Viel Spaß mit der Primavera, und wie sie noch mehr Spaß macht, kann man ja im Netz nachschlagen... :mrgreen:

Volker

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 22:26
von Buddy2801
:elefant: Hummel, Hummel....

Gruß aus Augsburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 00:18
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

... bleibt in Hamburg. :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit im Juni ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen. Weitere Infos findest Du hier:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=44706

Gruß Rollerbubi :D

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 08:27
von GPDriver
Moin und viel Spaß mit der Fuffi

Gruß Gundolf

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 21:10
von TomRo
Viel Spaß mit deiner Vespa.

Grüße aus Rosenheim und viele schöne KM mit deiner Vespa,

Thomas

Re: Moin Moin aus Hamburg

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 22:20
von FrankyET2
Hallo Hamburg, herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt