Moin Moin aus Hamburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
gvt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 19:52
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Moin Moin aus Hamburg

#1 Beitrag von gvt » Mi 7. Mär 2018, 21:18

Hi Leute,

ich bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin zu meiner Studi-Zeit diverse Vespa gefahren und habe auch viel geschraubt (PK XL, Sfera). Heute habe ich mir nach langer Abstinenz eine Primavera 50 2T in blau gekauft. Als Zubehör gab es noch eine kurze Windschutzscheibe, hinteren Sturzbügel, Schutzbügel für das Vorderrad, Klappgepäckträger und einen Seitenständer :vespa:

Kann die Kiste am nächsten Mittwoch abholen und freu mich wie Bolle!

Viele Grüße ins Forum

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Moin Moin aus Hamburg

#2 Beitrag von Vespex » Mi 7. Mär 2018, 21:30

Servus GVT,
dann kann der Frühling ja kommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit der schönen Blauen.

Viele Grüße in den hohen Norden, Matthias

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus Hamburg

#3 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 7. Mär 2018, 21:39

Hallo GVT,

herzlich willkommen hier im Forum und eine stets knitterfreie Fahrt mit Deiner Primavera, der 2T war eine gute Wahl!

Natürlich wollen wir auch Bilder von der Kleinen sehen :genau: Einfach mit www.picr.de , das geht sehr simpel.

Grüße in die Hansestadt, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

#4 Beitrag von matthiasgts » Mi 7. Mär 2018, 21:48

Herzlich Willkommen hier
Allzeit gute Fahrt durchs schöne Hamburg mit Deiner :vespa:
Am Sonntag gibt es Sonne/Wolken, da kannst Du ein paar Bilder machen :genau: :elefant:
Gruß
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Moin Moin aus Hamburg

#5 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Mi 7. Mär 2018, 22:11

Moin zurück,

von einem Exilhamburger. 2-Takt ist immer eine gute Entscheidung, die Primavera für mich sowieso die schönste moderne Vespa. Welches blau ist es denn? Und wo hast du sie gekauft, bei B.? Da hab ich einst meine erste Vespa (PK 50) gekauft. Viel Spaß mit der Primavera, und wie sie noch mehr Spaß macht, kann man ja im Netz nachschlagen... :mrgreen:

Volker

Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

#6 Beitrag von Buddy2801 » Mi 7. Mär 2018, 22:26

:elefant: Hummel, Hummel....

Gruß aus Augsburg
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg

#7 Beitrag von Rollerbubi » Do 8. Mär 2018, 00:18

Moin Moin, ...

... bleibt in Hamburg. :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit im Juni ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen. Weitere Infos findest Du hier:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=44706

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus Hamburg

#8 Beitrag von GPDriver » Do 8. Mär 2018, 08:27

Moin und viel Spaß mit der Fuffi

Gruß Gundolf
Keep the faith

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hamburg

#9 Beitrag von TomRo » Do 8. Mär 2018, 21:10

Viel Spaß mit deiner Vespa.

Grüße aus Rosenheim und viele schöne KM mit deiner Vespa,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Moin Moin aus Hamburg

#10 Beitrag von FrankyET2 » Do 8. Mär 2018, 22:20

Hallo Hamburg, herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Antworten