Servus aus Niederbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Himmelsriese
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 18:07
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Servus aus Niederbayern

#1 Beitrag von Himmelsriese » Mo 19. Mär 2018, 18:15

Ein herzliches Servus aus Niederbayern!

Ich bin der Alex aus dem schönen Niederbayern und stehe kurz vor dem Kauf einer GTS Super 300. Einzig und allein bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher...weiss oder grau (SuperSport)...aber das werde ich in den nächsten Nächten entscheiden :D :D

Und jetzt werde ich mal im Forum weitersuchen, ob ich erfahre, welche und ob überhaupt Unterschiede zwischen den GTS-Modellen aus 2017 und 2018 bestehen und wie ich die beiden Modelljahre unterscheiden kann... ;-) Damit ich beim Händler diese eindeutig identifizieren kann...

Viele Grüße!
Alex

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Niederbayern

#2 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Mär 2018, 21:07

Ja servus Alex! Des gfreit mi aber sackrisch. Bin a aus Niederbayern!

Gruß aus DGF ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Servus aus Niederbayern

#3 Beitrag von Vespex » Mo 19. Mär 2018, 21:10

Servus,
ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Farbwahl. Aber letztlich ist eine Vespa in jeder Farbe eine Augenweide.

Viele Grüße, Matthias

Woernie
Beiträge: 155
Registriert: So 13. Aug 2017, 18:22
Vespa: VNB125 P200E GTS300
Land: Bayern
Wohnort: 94

Re: Servus aus Niederbayern

#4 Beitrag von Woernie » Mo 19. Mär 2018, 21:19

Servus und viel Spaß mit der GTS.
Grüße (auch aus Ndb.)
Woernie

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Niederbayern

#5 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Mär 2018, 21:19

Mir schwant da "Graues".... :D aber man wird sehen...
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Himmelsriese
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 18:07
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#6 Beitrag von Himmelsriese » Mo 19. Mär 2018, 21:48

Hallo!

Vielen Dank für die netten Begrüßungen :-D

Momentan ist weiss der Favorit. Habe mir heute mal den grauen im Original angesehen...das matte ist nicht ganz mein Fall. Weiss ist halt superklassisch, finde ich. Echt schwierig :roll:

@Vilstaler: Komme aus SR ;-)

VG
Alex

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Niederbayern

#7 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Mär 2018, 08:25

Das nächste Gäubodenfest ist bereits in Vorbereitung. Treff ma uns hoid a moi auf halben Wege und dreh ma a Runde wenn´s wieder sche is :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
zehern
Beiträge: 485
Registriert: Di 9. Mär 2010, 20:19
Vespa: GTS300 , MT07
Land: Deutschland
Wohnort: Dingolfing

Re: Servus aus Niederbayern

#8 Beitrag von zehern » Di 20. Mär 2018, 16:19

Servus Alex,

willkommen im Forum, mit der GTS wirst du bestimmt Freude haben. Zu den Unterschieden zwischen Baujahren kann ich dir leider nichts sagen.


Grüße aus Dingolfing

Stephan

Himmelsriese
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 18:07
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Servus aus Niederbayern

#9 Beitrag von Himmelsriese » Mi 21. Mär 2018, 21:48

So, Thema erledigt... :D

Heute hab ich mir eine neue, weisse GTS 300 Super gekauft. Konnte mich mit dem grau einfach nicht anfreunden und finde die weisse einfach nur toll.

Bei etwas schönerem Wetter und (salz-)freien Straßen hole ich sie dann ab. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange!

Grüße,
Alexander

Benutzeravatar
914Rolli
Beiträge: 106
Registriert: Di 20. Mär 2018, 08:34
Vespa: GTS 300 i.E. ABS
Land: Bayern (Neufahrn)
Wohnort: Nähe Freising, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Niederbayern

#10 Beitrag von 914Rolli » Sa 24. Mär 2018, 09:09

Hallo Alexander,
willkommen und Glückwunsch zum Neueerwerb.
Ich bin auch Vespa-Neuling und weiß ist ein unbedingtes "Muß". Blau geht auch noch so gerade, aber dann wenigstens Weißwandreifen.
Gruß aus Oberbayern
Rolf
Es gibt Fahrer die sind so schnell, die werden nicht geblitzt sondern gemalt.

Antworten