Pk 50 xL2 aus Köllefornia

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
natas33
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Mär 2018, 02:04
Vespa: PK 50 xL2
Land: deutschland
Wohnort: köllefornien

Pk 50 xL2 aus Köllefornia

#1 Beitrag von natas33 » Sa 7. Apr 2018, 08:54

Sanfte Grüße fremdce Community!

Natas aus Kölle sagt Howdy...
bin seit knapp einem jahr jetzt auf ner vespa an die ich irgendwie zufällig ran kam....
eigentlich war meine piaggio,schrauber und tuning zeit vor mehr als 20 jahren im zarten knabenalter von 15 bis 16 lang abgehakt aber die Pk 50 hat all die schönen feelings von früher wo ich meine kleine ciao frisierte irgendwie wieder aufleben lassen , eine herrliche sache...:)

weitere infos und bilder kommen ...

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10584
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Pk 50 xL2 aus Köllefornia

#2 Beitrag von mikesch » Sa 7. Apr 2018, 16:07

Hallo Natas, willkommen im Forum.
Tolle Vorstellung, gleich mit Rechenaufgabe. :mrgreen:
Fest steht, das du mit 35 ein absoluter Jungspund bist im Forum.

Weiter viel Freude mit deiner PK. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten