Gruß aus Erden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Bazi13
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 15:31
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Gruß aus Erden

#1 Beitrag von Bazi13 » So 15. Apr 2018, 21:45

Hallo,
ich bin Thomas, 46 Jahre und aus Erden an der Mosel. Im März habe ich mir eine ET4 Baujahr 1997 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten darf ich sie nun endlich ausfahren.
Zu der ET4 habe ich Ersatzteile bekommen, die ich leider meiner Vespa nicht zuordnen kann. Ich versuche im Anhang Bilder von den entsprechenden Teilen einzufügen und würde euch bitten, mir kurz eine Info zu schicken von welcher Maschine der Vergaser und die Blinkergläser sind.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Erden

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Veloce
Beiträge: 63
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 16:40
Vespa: GTS300, 150Sprint V.
Land: Deutschland
Wohnort: Kevelaer

Re: Gruß aus Erden

#2 Beitrag von Veloce » Mo 16. Apr 2018, 00:10

Hallo Thomas,

auf dem ersten Bild sind Blinkergläser von der Vespa PK.

Im 2.Bild sind Blinkergläser von einem japanischen Motorradhersteller, ich vermute Honda.

Im 3.Bild ist ein Vergaser welcher so aussieht als ob er zu einer Vergaserbatteroe gehört, könnte ebenfalls Honda sein.

Antworten