Grüße aus dem Taunus

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
-RG-
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Mai 2017, 18:33
Vespa: GTS 300 super
Land: Hessen

Grüße aus dem Taunus

#1 Beitrag von -RG- » Fr 27. Apr 2018, 09:33

Hallo liebe Vespa Gemeinde,
ich komme aus Eppstein im Taunus und habe mir letztes Jahr eine neue GTS 300 Super gekauft.
Mittlerweile habe ich schon einige schöne Ausflüge durch den Taunus unternommen. Auch meine Frau, die auf keinen
Fall auf ein Motorrad steigen würde, findet gefallen an unseren Ausflügen mit der Vespa. Einziges Manko sind die schlecht
platzierten Fußrasten für den Sozius. Aber aus diesem Forum habe ich bereits erfahren, dass es dafür eine - auch wenn
keine schöne - Lösung gibt. Jedenfalls macht es Spaß mit der Vespa, und ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet
habe mir eine zu kaufen.

Beste Grüße
Rainer

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 07:58
Vespa: 1, 2, viele...
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Taunus

#2 Beitrag von dbtech » Fr 27. Apr 2018, 10:15

Guten Morgen Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum. :prost:

Schön, dass ihr beide Gefallen am Herumtouren mit der Vespa gefunden habt.

Eine Frage direkt, nur aus Interesse: Hat deine Frau - trotz Abneigung gegen Motorräder - einen Motorradführerschein?

Ansonsten wünsche ich dir(euch) viel Spaß hier im Forum!

Und auf viele pannen- und unfallfreie Vespa-Kilometer :prost:


Liebe Grüße,
Dominik

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: Grüße aus dem Taunus

#3 Beitrag von Immerschraub » Fr 27. Apr 2018, 13:07

Hee viele Grüße auch aus Eppstein (Vockenhausen)

Immerschraub
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Okt 2017, 08:38
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: 65817 Eppstein

Re: Grüße aus dem Taunus

#4 Beitrag von Immerschraub » Fr 27. Apr 2018, 13:07

Hee viele Grüße auch aus Eppstein (Vockenhausen)

Rita
Beiträge: 9014
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Grüße aus dem Taunus

#5 Beitrag von Rita » Fr 27. Apr 2018, 16:05

Hallo Rainer,

willkommen bei den Vespa-verrückten.....

kommste am Sonntag nach Frankfurt zum gemeinsamen Anrollern ??

oder evtl. am 1.5. in Aschaffenburg

Interesse Mitte Mai zum Stammtisch zu kommen (Ristorante Guido in Ober-Erlenbach)

Rita

Antworten