ET4 mit Motorschaden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Chris60
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 14:14
Vespa: ET4
Land: Deutschland

ET4 mit Motorschaden

#1 Beitrag von Chris60 » Mi 2. Mai 2018, 14:50

moin!.. ich hätte mal da ne Frage. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen...ich hab 2 ET4 "Leichen" in der Garage, von denen ich mich gerne trennen möchte. Mein Sohn hat die ET4 leider "trocken" gefahren und die 2te Vespa als Ersatzteillager konnte meine Vespa leider auch nicht retten. ich bin meinem Piaggio Händler zwar treu geblieben, fahre jetzt aber Moto Guzzi. Die braucht jetzt etwas Platz in der Garage. Wer könnte denn Interesse an den zwei ET´s haben. Alle so Baujahr 1997 rum. Die Grünmetallickfarbene sieht optisch noch aus, wie aus dem Laden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: ET4 mit Motorschaden

#2 Beitrag von Wenne » Mi 2. Mai 2018, 15:08

Könnte ich ggf. gebrauchen.
Allerdings ist die Standortfrage entscheidend.
Wo stehen die Bastelobjekte?

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: ET4 mit Motorschaden

#3 Beitrag von bauheli » Mi 2. Mai 2018, 19:28

Ich stelle mich mal hinter Wenne an.

Antworten