Viele Grüße aus Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Schwegi
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:10
Vespa: 300 SuperSport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Viele Grüße aus Stuttgart

#1 Beitrag von Schwegi » Do 3. Mai 2018, 09:42

Hallo zusammen,

tja, nun bin ich auch hier gelandet. Bisher bin ich Motorrad (Street Triple) und Roller (Primavera 125) gefahren. Da ich aber immer weniger Zeit auf der Streety und immer mehr Zeit auf dem Roller verbringe - auch geschuldet dadurch dass ich in der Stadt wohne - habe ich die Streety verkauft, die Primavera ist noch mein steht aber auch zum Verkauf und dann werde ich mir sofort eine GTS 300 Super oder SuperSport holen. (ziehe mir hier schon fleißig Infos darüber).

Wenn ich nicht gerade auf dem Roller sitze nehme ich auch mal das Mountainbike für einen Abstecher in den Wald oder gehe sonst etwas sporteln :D

Würde mich freuen wenn sich hier Gleichgesinnte für die eine oder andere Ausfahrt finden.

LG aus Stuttgart
Jürgen

Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 141
Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:08
Vespa: GTS 300 SuperS Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Sindelfingen

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

#2 Beitrag von rabbit » Do 3. Mai 2018, 10:52

bin gleichgesinnter in jeder Beziehung wie es scheint....Fahre Vespa (GTS300 Super Sport) und auch MTB im Stuttgarter Wald, komme aus Sindelfingen....und heiße auch Jürgen :) ...von daher herzlich willkommen hier!
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

#3 Beitrag von TomRo » Do 3. Mai 2018, 19:13

Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt.

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten