Vorstellung: orange

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Vorstellung: orange

#1 Beitrag von orange » Mo 22. Jun 2009, 14:52

Hallo Vespisti,

ich stelle mich euch gerne zweiradbiografisch vor:

Jugend:
1974: Starflite-Mofa
1975: Honda SS 50 (Viergang-)Vorläufer: NN
1976: Rixe-Mokick
1977: Zündapp-Zweigang-Moped

Studizeit:
1981-1984: Vespa P 80 X

Familienzeit:
1999-2002: Vespa ET 4, rosso etrusco
2001-2003: 2 mal BMW C 1 (rot, weiß)
2008-.....: Vespa S 125, taormina- ORANGE

Unfälle hatte ich 1975 und 2000 (mit den oben dazu erwähnten Fahrzeugen) und im Krankenhaus die nötige Bedenkzeit; im zweiten Fall resultierte aus dem Schmerzensgeld und der Familienverantwortung der C1: zum Abgewöhnen (zog tierisch: der Motor :klatschen: die Zugluft :kotz: und der hohe Schwerpunkt :x ). Darum ging mir euer Unfallvideo mit zwei getöten Vespa GT..-Fahrern/innen nahe. Wünsche uns allen, möglichst selten übersehen zu werden; ein Beitrag von mir sind nun auffälligere Farben meiner Zweiräder! Und zu guter Letzt hängt unser Leben von einem Anderen ab!

Die lx/s - Karosse mag ich sehr gerne :herz: ; ich kann sie von jedem Winkel aus gelungen empfinden; das 2009 -facelift der lx macht einen evtl Austausch meiner s 125 in eine lx 125 ie u.U. möglich (zumal es sie bald auch in o. geben soll); nach der gelungenen ET Form das nächste schöne Vespa-Ding (sorry an alle GT...-Rider: die GT/GTS ist halt ein Ross und keine Gazelle!)

orange

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6510
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Vorstellung: orange

#2 Beitrag von celentano65 » Mo 22. Jun 2009, 18:09

Hallo Orange,
nette Vorstellung, dir auch noch viele unfallfreie Kilometer :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung: orange

#3 Beitrag von valespa46 » Mo 22. Jun 2009, 21:05

Hallo orange.

Willkommen im Forum!

Grüße Mathias

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Vorstellung: orange

#4 Beitrag von orange » Mo 22. Jun 2009, 21:28

valespa46 hat geschrieben:Hallo orange.

Willkommen im Forum!

Grüße Mathias


Hallo Mathias!

Danke dir und allen anderen für deinen/eure Willkommensgruß/grüße!

Glückwunsch: Mit deiner Sitzbank wird das Ross GTS(super) zur (fülligen) Diva - sehr gelungen. Sollte Pontedera in Serie einarbeiten.

Wir wollen doch schöne vespas!

orange

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: orange

#5 Beitrag von vespasoliver » Fr 26. Jun 2009, 19:23

Willkommen aus Niederösterreich
Gruss Oliver

Antworten