Gruß aus Slowenien

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Borchy
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:11
Vespa: Gts 300 super
Land: Slowenien
Wohnort: Kranj
Kontaktdaten:

Gruß aus Slowenien

#1 Beitrag von Borchy » Sa 5. Mai 2018, 10:08

Hi an alle!

Bin nicht ganz neu hier im Forum, aber bisher noch keine Zeit gefunden um mich vorzustellen.

Ich bin der Borut, komme aus Slowenien, betreibe nen lieferservice und nen BeerPub. Bin viel unterwegs Slowenien - Deutschland (Bayern), da ich mit einigen Brauereien zusammenarbeite wie Erdinger, Ayinger, Andechser,...

Bin leidenschaftlicher Vespa fahrer. Bis jetzt hatte ich eine Primavera, vor 14 tage aber meine neue GTS Super 300 bekommen. Wenn alles klappt gehts morgen nach Kroatien mit der Vespa.

Ist ein super Forum und wirklich nette leute hier. Nur so weiter!

Bild

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Slowenien

#2 Beitrag von GPDriver » Sa 5. Mai 2018, 10:19

Moin, Borut, und viel Spaß mit der 300er

Kommt ein slowenischer Sportauspuff daran? ;)

Gruß Gundolf
Keep the faith

Borchy
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:11
Vespa: Gts 300 super
Land: Slowenien
Wohnort: Kranj
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Slowenien

#3 Beitrag von Borchy » Sa 5. Mai 2018, 10:22

Danke! :)

Ja klar, Akra ist schon bestellt. Kommt bei 1000km drauf

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Gruß aus Slowenien

#4 Beitrag von mikesch » Sa 5. Mai 2018, 11:09

Moin Borut. Willkommen im Forum.
Gerade geboren dein Baby.
Sieht das geil aus, die Vespa auf der Palette.
Und sogar die Folien noch dran.
Viel Spaß damit.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Slowenien

#5 Beitrag von TomRo » Sa 5. Mai 2018, 17:47

Grüsse auch aus Bayern und :bier:

Viel Freude mit deiner Vespa und immer gute Fahrt,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Gruß aus Slowenien

#6 Beitrag von Vilstaler » Sa 5. Mai 2018, 18:01

Slowenien... feine Sache - Hallo und herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Freude mit Deiner hübschen roten.

Aber eines musst Du zugeben... Das Kloster Andechser - da bleibt es nicht bei "einem" wobei die anderen auch nicht schlecht sind (wenn nix anders do is) :bier: :D

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Slowenien

#7 Beitrag von Weinbergwepsn » Mo 7. Mai 2018, 23:03

Herzliches Hallo auch von mir von der anderen Seite der Grenze (seh von mir zu Hause ja fast rüber nach Slowenien) :-)

Von wo in Slowenien bist genau?

(wennst noch ein MaxlBräu in dein Sortiment aufnimmst, dann rausch ich über die alte Floß-Brücke in Mureck rüber nach Slowenien!) ;-)

LG,
WV
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Antworten