Hallo aus Frankfurt am Main

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespianer79
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 14:19
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Hallo aus Frankfurt am Main

#1 Beitrag von Vespianer79 » Sa 19. Mai 2018, 14:26

Hallo liebe Vespa Fahrer/-innen,

ich bei der René aus Frankfurt und habe gestern eine und meine erste Vespa gekauft.

Es ist eine nagelneue rote GTS Super 300 :vespa: .

Infiziert wurde ich durch meine Frau die seit 8 Jahren Ihre LXV 50 2 Takt fährt.

Leider war mir Ihre Vespa etwas zu langsam ;)

Ich wünsche allen eine unfall und umfallfreie Zeit.

Viele Grüße euer

Vespianer

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

#2 Beitrag von ElSalsero » Sa 19. Mai 2018, 15:14

Morschee René!

Herzlich willkommen und beste Wahl getroffen mit deiner roten GTS300 :mrgreen:

Kannst ja mal ein paar Bilder zu deiner roten Diggen und deiner Anderen einstellen. Am Besten nutzt dafür Picr
Kostenloses Konto erstellen - dann kannst deine Bilder immer wieder verwenden und verwalten.

Vielleicht hast ja mal Lust auf den Frankfurter Stammtisch zu kommen.

Gruß Stephan
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

#3 Beitrag von Sätti56 » Sa 19. Mai 2018, 15:50

Servus, grias di und hallo im Forum, viel Spaß dann mit Deiner 300errrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

#4 Beitrag von Rita » Sa 19. Mai 2018, 19:09

Hallo Rene

Willkommen bei den Vespaverrückten

aus welcher Ecke von Frankfurt biste denn??


Rita

Antworten