Seite 1 von 1

Hallo aus Frankfurt am Main

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 14:26
von Vespianer79
Hallo liebe Vespa Fahrer/-innen,

ich bei der René aus Frankfurt und habe gestern eine und meine erste Vespa gekauft.

Es ist eine nagelneue rote GTS Super 300 :vespa: .

Infiziert wurde ich durch meine Frau die seit 8 Jahren Ihre LXV 50 2 Takt fährt.

Leider war mir Ihre Vespa etwas zu langsam ;)

Ich wünsche allen eine unfall und umfallfreie Zeit.

Viele Grüße euer

Vespianer

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:14
von ElSalsero
Morschee René!

Herzlich willkommen und beste Wahl getroffen mit deiner roten GTS300 :mrgreen:

Kannst ja mal ein paar Bilder zu deiner roten Diggen und deiner Anderen einstellen. Am Besten nutzt dafür Picr
Kostenloses Konto erstellen - dann kannst deine Bilder immer wieder verwenden und verwalten.

Vielleicht hast ja mal Lust auf den Frankfurter Stammtisch zu kommen.

Gruß Stephan

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:50
von Sätti56
Servus, grias di und hallo im Forum, viel Spaß dann mit Deiner 300errrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 19:09
von Rita
Hallo Rene

Willkommen bei den Vespaverrückten

aus welcher Ecke von Frankfurt biste denn??


Rita