Hallo aus Plochingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespazierer
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2018, 23:25
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Hallo aus Plochingen

#1 Beitrag von Vespazierer » Mo 21. Mai 2018, 09:40

Guten Morgen in die Runde,

bin neu hier und stelle mich gerne kurz vor:

Seit letzter Woche Freitag bin ich glücklicher Besitzer einer Bella, GTS300 in Dolomitigrau. Die ständigen Besuche in Italien haben meinen Widerstand gebrochen und so musste ich mir zum 50iger eine Neue an meiner Seite gönnen :lol:

Nach 25 Jahren ohne Zweirad ist das ein richtig tolles Gefühl.

Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, es gibt viel Interessantes zu lesen und vielleicht trifft man den einen oder anderen Forumsteilnehmer auch mal im echten Leben zu einer Ausfahrt.

Wünsche uns allen eine immer unfallfreie Fahrt!

Bis denne, viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Oli
Vespa & Italia... mi piace

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Plochingen

#2 Beitrag von Nooodles » Mo 21. Mai 2018, 19:33

Na dann sag ich schon mal herzlich willkommen, Oli!!! Bist keine Seltenheit, mit 50 die Vespa zu entdecken. Wünsche Dir viel Spaß beim Fahren und zeig ruhig mal Fotos. Falls Du nicht weißt wie: www.picr.de, da Fotos hochladen, dann den erzeugten Link im Forum wieder einfügen - wie einen Text. Geht echt gut.

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo aus Plochingen

#3 Beitrag von Michel » Mo 21. Mai 2018, 19:34

Servus Oli,

herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur GTS, weiterhin viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten