Hanau/Steinheim - Back again

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Hanau/Steinheim - Back again

#1 Beitrag von Vespasianus » Di 23. Jun 2009, 22:40

So, da bin ich wieder.

Im alten Forum kürzlich gepostet, daß ich mir nach Fuffi, Cosa und mehr als 10 Jahre BMW K100 wieder eine Vespe zulege melde ich mich jetzt wieder neu (an hier). Kinder wie die Zeit vergeht, kaum fährt man mit der Vepsa mal spazieren ist das Foum weg... und wieder da... und am Freitag steht schon die 1000er Inspektion meiner schwarzen 300er an. Ich kann nur sagen: Das war die richtige Entscheidung die 300er zu nehmen, der Spaßfaktor ist einfach gigantisch. :D
Viele Grüße

m.g.

zaulin

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#2 Beitrag von zaulin » Mi 24. Jun 2009, 05:20

Salve Vespasianus, dann sei gegrüßt. Deine richtige Entscheidung ist hier allgemein nachvollziehbar, Gruß, beny.
Zuletzt geändert von zaulin am So 28. Jun 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#3 Beitrag von Vespasianus » So 28. Jun 2009, 11:36

zaulin hat geschrieben:Salve Vesasianus, dann sei gegrüßt. Deine richtige Entscheidung ist hier allgemein nachvollziehbar, Gruß, beny.
Salve Beny,

schön hier einen Offenbacher zu treffen. Ich bin dort geboren und habe lange in OF gelebt (jetzt in Steinheim, also quasi um die Ecke). Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Viele Grüße

m.g.

zaulin

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#4 Beitrag von zaulin » So 28. Jun 2009, 13:36

Es ist eigentlich Landkreis Offenbach und durchaus nicht einzigartig. Da gibt es ja Rainman-JOHN, Isseborjer und sicherlich noch einige mehr ... Gruß, beny.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#5 Beitrag von celentano65 » So 28. Jun 2009, 20:58

Ciao Vespasianus,

willkommen hier im alten neuen Forum und viel Spaß :D
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
rumbudel
Beiträge: 129
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:44
Vespa: GT 125L
Land: Deutschland /Bayern
Wohnort: Passau

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#6 Beitrag von rumbudel » Mo 29. Jun 2009, 10:31

Hallo und Willkommen zuhause.

Gruß aus Passau

Konrad

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#7 Beitrag von valespa46 » Di 30. Jun 2009, 20:54

Hallo Vespasianus.

Willkommen im Forum!
Und viel Spaß mit der 300er ... .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Hanau/Steinheim - Back again

#8 Beitrag von vespasoliver » Mi 1. Jul 2009, 06:43

Welcome back
Gruss Oliver

Antworten