"Neue" ET2 im Forum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
bummibrumm
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:49
Vespa: ET2
Land: D

"Neue" ET2 im Forum

#1 Beitrag von bummibrumm » Mo 29. Jun 2009, 19:28

Moin,

ich habe gestern spontan von nem Freund ne orangene ET2 abgekauft. Leider gabs dazu überhaupt keine Infos, so das ich gar nicht weiß welches Baujahr das gute Stück ist usw. Überhaupt sah sie früher bestimmt schöner aus, aber das kann ich ja alles wieder in Ordnung bringen. Ein kleiner Wartungsstau hat sich auch schon angesammelt und einige Kleinigkeiten sind auch defekt - an die will ich jetzt rangehen (siehe auch meine Frage in ET2/ET4 Allgemein.

Ich hoffe, das es kein Geldgrab wird und uns noch länger erhalten bleibt - dabei hoffe ich auf Eure Hilfe.

bummibrumm

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: "Neue" ET2 im Forum

#2 Beitrag von Flori » Di 30. Jun 2009, 12:58

Willkommen im Forum.
Hier findest du bestimmt Unterstützung.

Viele Grüße

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: "Neue" ET2 im Forum

#3 Beitrag von valespa46 » Di 30. Jun 2009, 20:57

Hallo Bummibrumm.

Willkommen im Forum!

Grüße Mathias

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: "Neue" ET2 im Forum

#4 Beitrag von vespasoliver » Mi 1. Jul 2009, 06:41

Hallo und Willkommen aus Niederösterreich
Gruss Oliver

Antworten