Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So, ich bin jetz auch im neuen Forum
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:47
Beiträge: 82
Wohnort: 61231 Bad Nauheim
Vespa: GTS250/PAV40/PX150
Land: Hessen
Habe mich heute erst im alten Forum vorgestellt weil ich die Webseite als Lesezeichen abgelegt hatte.
Jetz stelle ich mich halt noch mal vor!

Hallo liebe Vespa Freunde,

bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer gebrauchten GTS 250ie. Ich habe sie über Mobile.de in Frankfurt gefunden.
Sie ist 3 Jahre alt und hat 3100km gelaufen. Den Sommer über stand sie immer auf der Straße, was man ihr ein wenig ansieht. ( Chrom am Gebäckträger mit leichtem Rostbefall )
Ich habe mich schon vor dem Kauf im alten Forum umgesehen und finde es Super. Viele nette Leute mit tollen Tips rund um die Vespa.
Gerne wäre ich in Zell am See zum Vespatreffen gefahren, aber das war jetzt alles zu knapp. Aber zum nächsten Treffen möchte ich gerne hinfahren.

Ich war schon vor einigen Jahren dem Rollerfieber verfallen, und hatte mir eine NSU Lambretta für sündhaft viel Geld restauriert. Einen Berliner Stadtroller von IWL in Grün/Beige und eine Piaggio TPH 50 waren danach an der Reihe.
Habe aber leider damals alle Roller wieder verkauft.
Jetzt hat mich die alte Leidenschaft wieder voll erwischt, und die GTS 250 ist der mit Abstand beste und schönste Roller den ich je gefahren habe.

Viele grüße aus dem hessischen Bad Nauheim

_________________
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:04 
Hallo Mathew,

herzlich willkommen - ist ja fast Nachbarschaft Bad Nauheim und Wetzlar. Wenn Du Interesse an gemeinsamen Ausfahrten mich vielen Infizierten :o hast, besuch doch mal diese Seite im Netz: http://www.vc-giessen.de/
Wir feiern am Samstag den Samstag 11. Juli 2009 14:00h den 60. Geburtstag unseres Händlers in Wetzlar mit einer Ausfahrt über ca. 50 km.
Vielleicht hast Du Zeit und Lust mitzumachen. Bei Interesse schick mir eine PN.

Gruß,

Christian


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de