Seite 1 von 1

Ich bin gegen das neue Forum!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:09
von Kylix
Aber was solls.

Lässt sich irgendwo einstellen, welche Vespa man hat und wo man wohnt? Am besten als Pflichtangaben! Wenn das geht, könnte ich mich eventuell doch für das neue Forum erwärmen.

Kylix

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:44
von zaulin
Wie wäre es in Deiner Signatur?

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:47
von Christian-RO-
STIMMT :P , es wäre sehr gut wenn:
Angabe zu welchen Roller fährst Du UND vielleicht noch besser mit Angabe zu Deinen Wohnort bzw. "NUR" PLZ oder LKRS. angabe...

NEUES FORUM: Ansichtsache; i hät´s need braucht.
Nehmst die alten Themen/Beiträge mit !!!!


Gruß Christian :P

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 21:54
von Kylix
Ich habe es jetzt in der Signatur drinnen. Damit werden aber meine Beiträge immer länger, weil die Signatur drei Zeilen braucht. Besser wäre es links, dort wo "Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46" steht. Wen interessiert übrigens, wann ich mich angemeldet habe? (Das habe ich mich schon im alten Forum gefragt ;) )

Kylix

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 22:05
von Paule
Kylix hat geschrieben:Ich habe es jetzt in der Signatur drinnen. Damit werden aber meine Beiträge immer länger, weil die Signatur drei Zeilen braucht. Besser wäre es links, dort wo "Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46" steht.

Kylix
Moin Kylix,

gucks Du links. Deine Vespa past noch hinter oder unter den Wohnort.

Dann kannst Du die Signatur weglassen.

Gruß Paule