Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Beiträge: 4368
Wohnort: Köln
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Servus Zusammen,

der Versparucksack, den ich im Frühjahr 2010 auf die Reise geschickt habe, hatte ja dank Euch sehr weite Touren gemacht und ist ist ordentlich rumgekommen, bis er im Spätherbst 2012 wieder bei mir eingetroffen ist.

Eine Umfrage unter Euch ergab, dass wir den Rucksack für einen Guten Zweck versteigern und dann das Geld an das 1. Deutsche Rollermuseum in Kaub spenden.

Andrea hat das Paket, in dem der Rucksack seine letzte Reise angetreten hat, hoffentlich gut erhalten.
Das von Ihr für den Rucksack gespendete Geld habe ich heute am 21.12.2012 um 12 Uhr an Frau Krüger im Beisein von Pawlo001 und dem Sohn von Frau Krüger übergeben.

Hier ist das Foto:
Dateianhang:
scheck002.gif
(Der Check dient nur der Optik, das Bargeld ist natürlich auch bei Frau Krüger angekommen)

Frau Krüger und auch Ihr Sohn waren sehr gerührt und bedankten sich sehr herzlich bei uns und baten mich Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auszurichten.
Einer von Euch wollte noch wissen, ob die DVD vom SWR Fernsehen angekommen ist. Diese Frage beantwortete Frau Krüger mit ja.

Paul und ich durften dann auch gleich noch etwas mitanpacken und einige Zweiräder verstellen, da laut Wetterbericht am morgigen Tag in Kaub Hochwasser sein soll.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Viele Grüße

Stefan


Bild Bild Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, Og Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Rätsel-Köln Bilderkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Beiträge: 1342
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Tolle Idee und Danke für's Überbringen!

:herz: liche Grüße
Peppina

_________________
Bild

Sei im GLEICHGEWICHT anstatt im Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Beiträge: 5477
Wohnort: Epprechtstein
Vespa: GTS
Land: D
Na, ne hübschere Jacke hättste Dir schon für's Foto anziehen können,
aber sonst :klatschen:
Fein gemacht Ottili!
Gruß Will

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13537
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Sehr schöne Aktion, klasse! :klatschen:

Vielleicht gibt´s ja mal den "Reisenden Rucksack Version 2.0" ?

Grüße, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Beiträge: 6396
Wohnort: 1020 Wien
Vespa: GTS300/50S/P125X
Land: Österreich
Respekt und gratulation, tolle Sache :klatschen: :klatschen: :klatschen:

_________________
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 14:19
Beiträge: 1829
Wohnort: Itzgrund
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Da bin ich doch gleich 'mit gerührt'!
Musste auch heute schon öfters an die Übergabeaktion denken, hat bestimmt Spaß gemacht...
War schon eine runde Sache, die Rucksackrallye!

Paket ist gut bei uns angekommen, steht noch verpackt in Lauerstellung bis Heiligabend und wird dann ausgepackt.

Herzliche Grüße & nochmals :klatschen: für diese tolle Aktion!

Andrea

_________________
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rucksackrallyspendenübergabe
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Beiträge: 1510
Wohnort: Rheinhessen
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Ottili hat geschrieben:
Einer von Euch wollte noch wissen, ob die DVD vom SWR Fernsehen angekommen ist. Diese Frage beantwortete Frau Krüger mit ja.


Hallo Ottili,
dieser Eine war ich. Hatte zwischenzeitlich auch Frau Krügers Tochter Nicole eine PN geschickt und nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Aufgrund Deiner Information habe ich nun Frau Krüger direkt kontaktiert und vereinbart, daß sie mir eine DVD zuschickt, die ich dann für die Teilnehmer der Dreharbeiten kopieren werde.
Vielen Dank für die Info
und Grüße
Volkmar

_________________
Grüße
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de