Schwarze LX in Aachen gestohlen.

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Schwarze LX in Aachen gestohlen.

#16 Beitrag von GPDriver » Di 1. Nov 2011, 19:34

Garage !!
Keep the faith

randy90
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2011, 23:09
Vespa: px125
Land: deuschland

Re: Schwarze LX in Aachen gestohlen.

#17 Beitrag von randy90 » Do 17. Nov 2011, 19:34

Hi tom,

ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, mir ist letzten Sommer meine schöne 125er gezockt worden :( , ich komme auch aus Aachen und bei mir war es wirklich unglaublich! in der nähe von der Jakobsstraße bei velo, war ich mittags bei einem Klassenkameraden um was zu lernen und es war grade Mittag!! also jede menge leute auf der straße!!

Als ich nach 2Stunden wieder wegfahren wollte da war sie weg! trotz lenkradschloss und 1000 zuschauern!! Jedenfalls bin ich direkt zur Polizei aber die meinten nur sie können nichts tun, das würde fast jeden Tag passieren!! :unwissend: Dahinter steckt wohl ne Bande aus dem Ausland!

Muss jetzt mit meiner älteren 50er rumgurken, aber das erste was ich gemacht habe war mir ein riesen schloss zu kaufen was zwar nicht ganz billig war aber das die diebe abschreckt!! ich hab es bei Sip-scootershop geholt und es ist das einzige was man meiner meinung nach gegen diebstahl machen kann!

viel glück bei der suche!

randy

Benutzeravatar
gnääägnääägnäää
Beiträge: 265
Registriert: Di 20. Mär 2012, 18:25
Vespa: lx 50 2 Takter
Land: deutschland
Wohnort: Berlin-SPANDAU

Re: Schwarze LX in Aachen gestohlen.

#18 Beitrag von gnääägnääägnäää » Fr 18. Mai 2012, 17:49

Ich lese immer Aachen scheint ja ein heisses Pflaster zu sein......dachte immer Berlin sei schon schlimm........
Gruß gnäää


................GENIESSE DEIN LEBEN STÄNDIG, DENN DU BIST LÄNGER TOD ALS LEBENDIG!................

.....Bild.......................................Bild..........................................Bild.....

Hexenmeister

Re: Schwarze LX in Aachen gestohlen.

#19 Beitrag von Hexenmeister » Fr 18. Mai 2012, 18:21

Schau mal in der bucht nach steht bestimmt schon in teilen drin.Denke 3 Ländereck schnell über die Grenze und ausschlachten. gruss der Pfälzer Hexer der auch saumagen essen kann.

Benutzeravatar
conturianer
Beiträge: 523
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:29
Vespa: PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Schwarze LX in Aachen gestohlen.

#20 Beitrag von conturianer » Mo 21. Mai 2012, 09:28

Bild

www.rollerklau.oyla.de

Meine HP hilft beim Wiederfinden.

Würde mal durch Heerlen Nord fahren und nachsehen....

Antworten