V50N in München gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
vespawestend
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 14:02
Vespa: V50
Land: Deutschland

V50N in München gestohlen

#1 Beitrag von vespawestend » Fr 27. Apr 2012, 14:39

Hallo,

mir wurde zwischen dem 4.4.2012 und dem 24.4.2012 eine hellblaue Vespa V50N in München, Stadtteil Schwanthaler Höhe gestohlen. Hört auf den Namen "Toni".. :-(

Wer mir hilft ihn wiederzubekommen erhält 200 Euro Finderlohn. Wer mir auch noch hilft den Dieb zu schnappen bekommt insgesamt 500 Euro!!!

SERIENNUMMER: V5B3T393692

AKTUELLES KENNZEICHEN BEI DIEBSTAHL: 532 JAA


WO GEKLAUT: Tiefgarege XXLutz, Schwanthaler Höhe, München

WANN UNGEFÄHR: zwischen 4.4.2012 und 24.4.2012

HINWEISE AN: vespawestend@googlemail.com

BESONDERHEITEN:

- War ursprünglich ein 4-Blinker-Modell, der Vorbesitzer hat aber die vorderen Blinker abmontiert. Momentan hat sie also nur noch zwei Blinker hinten an den Kotflügeln rechts und links neben dem Gepäckträger.

- Lackkratzer und -schäden am Lenkerkopf neben Tacho

- Das Vorderlicht ist nur mit Tape am Kabelbaum angeschlossen, sieht man gleich wenn man den Scheinwerfer abnimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wimme

Re: V50N in München gestohlen

#2 Beitrag von Wimme » Di 8. Mai 2012, 18:10

Bin ja neu hier und trotzdem verblüfft über die vielen Diebstähle eines so besonderen Kulturguts wie einer Vespa. Muß man denn alles mit einem Rottweiler sichern ;-)

Ich drücke allen Vespa-Besitzern die Daumen, daß ihnen nie was geklaut wird.
Und allen Beklauten, daß die vermißten Vespen von selbst ins Nest zurückfinden.

Ariovist
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:20
Vespa: GTS 300 Super +
Land: Fürstenthum Lippe

Re: V50N in München gestohlen

#3 Beitrag von Ariovist » Di 8. Mai 2012, 22:28

Wenn Du wirklich die sagenumwobene GTS 350 besitzt , wie in deinem Profil
geschrieben , dann nimm dich vor Dieben und Forumsspionen in Acht .

Ario
Aber der Kaiser hat ja gar nichts an!

Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: V50N in München gestohlen

#4 Beitrag von Peter gts » Di 8. Mai 2012, 22:37

gute Sachen finden immer Freunde.. Schalter sind leider eine dankbare Beute.
geklaute Automaten enden jedoch meist als Ersatzteilspender im Ausland, da nach dem knacken vom Lenkradschloss eh der Rahmen hin ist und die Wegfahrsperre nicht zu überlisten ist.
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: V50N in München gestohlen

#5 Beitrag von rangow » Fr 11. Mai 2012, 10:40

Wenn die Vespa da unbeaufsichtigt 20 Tage immer an der gleichen Stelle stand, würde es mich nicht wundern, wenn sie vom "Facility Management" entsorgt wurde. Hast du da schon mal nachgefragt?

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
gnääägnääägnäää
Beiträge: 265
Registriert: Di 20. Mär 2012, 18:25
Vespa: lx 50 2 Takter
Land: deutschland
Wohnort: Berlin-SPANDAU

Re: V50N in München gestohlen

#6 Beitrag von gnääägnääägnäää » Fr 18. Mai 2012, 17:36

unsere stehen auch in der Tiefgarage aber mit dicken schlösser zusammengeschlossen......das heisst entweder auseinander bauen oder beide gleichzeitig aus der Garage tragen........

tut mir echt leid um deinen TONI


alex
Gruß gnäää


................GENIESSE DEIN LEBEN STÄNDIG, DENN DU BIST LÄNGER TOD ALS LEBENDIG!................

.....Bild.......................................Bild..........................................Bild.....

vespawestend
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 14:02
Vespa: V50
Land: Deutschland

Re: V50N in München gestohlen

#7 Beitrag von vespawestend » Mo 21. Mai 2012, 12:52

Peter gts hat geschrieben:gute Sachen finden immer Freunde.. Schalter sind leider eine dankbare Beute.
geklaute Automaten enden jedoch meist als Ersatzteilspender im Ausland, da nach dem knacken vom Lenkradschloss eh der Rahmen hin ist und die Wegfahrsperre nicht zu überlisten ist.

Meine einzige Genugtuung: Da werden sie nicht viel Freude dran haben, weil die Vespa innen total verbastelt und nicht mehr Orginal ist/war.

Grüße an alle & danke fürs Kondolieren!

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: V50N in München gestohlen

#8 Beitrag von rangow » Mo 21. Mai 2012, 15:18

Da bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass die nicht mehr ganz junge Vespa in einer normalerweise kostenpflichtigen Tiefgarage nach so langer Standzeit von der Hausverwaltung (oder den Hausmeistern) als Sperrmüll entsorgt wurde.

Gruß
Rainer

Antworten