Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Affe
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 14:43
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#1 Beitrag von Affe » Di 8. Jan 2013, 14:45

Hallo,

meine Vespa 50 N, Baujahr 1967, blau, wurde am 06.01.2013 nachts gegen 3 Uhr in Saarbrücken aus einem verschlossenen Hinterhof gestohlen.

Tatort: Cecilienstraße, Johanniskirche, Nauwieser Viertel

Daten:
50 N Rundlenker in blau (kein Erstlack), Bj 1967
Kennzeichen 431JFG

Besondere Merkmale:
Unterhalb des Nummernschilds ist der Rahmen auf der linken Seite leicht eingedrückt und zum Teil verbogen.
Schwarze Piaggio Doppelsitzbank
Chromspiegel links.

Fahrgestellnummer: V5A1T 206144

Wer was weiß, sieht oder sonstige Infos geben kann damit ich mein geliebtes Gefährt wieder bekomme soll nicht leer ausgehen. 0151 - 2234 2883 oder an prei[ä-t]me.com

Was ich noch vergessen habe anzumerken: Da es sich um ein älteres Foto handelt, ist auf der Front heute eventuell noch ein kreisrunder Aufkleber und das Vespalogo ist ein Chromschild.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Affe am Do 21. Mär 2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#2 Beitrag von kristediekrise » Di 8. Jan 2013, 22:05

Hallo,
erstmal Willkommen hier im Forum ;)
Ich kann dir leider nicht helfen.... aber ich drück dir die Daumen, das du deine 50N bald wiederbekommst. Vielleicht kannst du deine Chancen noch erhöhen, indem du dich im GSF (German Scooter Forum ) anmeldest und da noch mal um Hilfe bittest.
Viel Glück dann ;)
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Affe
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 14:43
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#3 Beitrag von Affe » Di 8. Jan 2013, 22:37

Vielen Dank für deine Antwort und Tipp. Hab dort auch die entsprechende Meldung geschrieben. Jetzt heißt es abwarten und hoffen.

ApfelMac
Beiträge: 115
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:50

Re: Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#4 Beitrag von ApfelMac » Di 29. Jan 2013, 18:19

Darf ich mal fragen wie das möglich war? Die Vespa war in einem verschlossenem Hinterhof? Klingt nach gezieltem Diebstahl irgendwie oder wurde noch mehr "mitgenommen" ?

Tut mir aufrichtig leid, das Neue Jahr sollte doch eigentlich für alle von uns etwas besser als das alte starten...:-(

Matthias

Affe
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2013, 14:43
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#5 Beitrag von Affe » Di 29. Jan 2013, 18:52

Sonst wurde nichts gestohlen. Aufgebrochen wurde der Hof auch nicht. Höchstwahrscheinlich gab es einen Mittäter aus dem Haus, welcher über einen Hofschlüssel verfügt, denn das Tor wurde in den Nächten vor der Tat mehrmals scheinbar grundlos ausgesperrt. In jedem Fall keine Gelegenheitstat, somal die Vespa unter einer Plane stand.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen

#6 Beitrag von Michel » Di 29. Jan 2013, 21:00

Auch von meiner Seite großes Mitgefühl! :(

Eine Hunds-Gemeinheit ist das! :evil: Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine geliebte Vaspa bald wieder hast!

Mitfühlende Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten