Seite 1 von 1

Köln Brück

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 15:06
von bob-köln
Hallo,
meinem ............... wurde zwischen gestern Abend 20:00 Uhr und heute Morgen um 8:00 Uhr der Roller geklaut.

Ort : Köln Brück (51109) ind der Nähe der Haltestelle Brück Mauspfad
Roller von der Marke Jinma
Type : Jm50qt-6
Fahrgestellnummer : LAEAGZ42X6F001009
Kennzeichen : URF 141
Killometerstand ca. : 2100 km
Bild

Der Roller sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild. Die Verkleidung die dort schwarz ist ist bei dem Roller hell grau.

Re: Köln Brück

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 17:04
von Geerd
Lieber Bob,
den hast Du doch sicher selber verschwinden lassen !Wie kann in Deiner Familie einer China-Plastik fahren.!
Geerd






( Kleiner Scherz )

Re: Köln Brück

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 22:02
von bob-köln
Geerd hat geschrieben:Lieber Bob,
Wie kann in Deiner Familie einer China-Plastik fahren.!
Geerd
Bei mir in der Familie fährt keiner ein Chinaroller und wenn weis ich das zu verhindern :pistole: ;)

Re: Köln Brück

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 23:11
von avanti
Jetzt nicht mehr ...
Oder zählt in Köln ein Schwiegersohn nicht zur Familie?

Re: Köln Brück

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 08:22
von Ocke
Wer klaut freiwillig so eine Kiste???

Re: Köln Brück

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 08:34
von bob-köln
avanti hat geschrieben:Jetzt nicht mehr ...
Oder zählt in Köln ein Schwiegersohn nicht zur Familie?
so lang der nicht zu mir kommt und belgen kann mein Haus , mein Boot, mein Auto und MEINE VESPA brauche wir doch woll nicht darüber reden. :prost:

Re: Köln Brück

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 21:06
von Zetty
vielleicht die Müllabfuhr? :P

Re: Köln Brück

Verfasst: Do 13. Jun 2013, 22:15
von Rita
war denn Sperrmüll??? duckundwech

Rita

Re: Köln Brück

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 11:17
von MacZappi
Roller geklaut ist Mist.
Aber ich glaube der taucht wieder auf. Mit sowas machen Jugendliche mal ne Spritztour durchs Land und stellen den dann irgendwo ab (Hoffentlich!).
Ärgerlich ist es trotzdem.

Re: Köln Brück

Verfasst: So 18. Aug 2013, 13:23
von bob-köln
:kotz: Der schlimste fall ist eingetreten der Platigmüll ist von der Polizei gefunden worden. :kotz:
kein verlass auf die Müllabfuhr mehr. :P
bis auf Lenkradschloss alles OK. ;)

Re: Köln Brück

Verfasst: So 18. Aug 2013, 13:25
von Geerd
Ein Unglück kommt selten allein !!
Geerd