Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Sep 2013, 17:16
Beiträge: 352
Wohnort: Nürnberg
Vespa: 125 GTS Super Sport
Land: Deutschland
so ein mist, hoffentlich findest du sie wieder. allerdings wenn ich sowas abseits stehen sehen würde .dächte ich die steht schon länger da rum und wurde schon als ersatzteillager missbraucht und wann entsorgt jemand den restlichen schrott. das die noch in gebrauch war damit konnte keiner rechnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 12:55 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 2756
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Tom....das war bereits 2 0 1 3 !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 07:40 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8727
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Rolf64 hat geschrieben:
Tom....das war bereits 2 0 1 3 !!!!!!!


Na nu sein mal nicht so Rolf..... Das war ja eben mal vorgestern! Immer diese Pingeligkeit! :lol:

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de