Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 18:21 
Offline

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:01
Beiträge: 12
Wohnort: Amstetten, NÖ
Vespa: GTS 125 i.e. Super
Land: Österreich
Hallo zusammen,
mir wurde in der Nacht von Donnerstag den 06.02 auf Freitag den 07.02 meine Vespa aus der Tiefgarage gestohlen.
Die Diebe haben in dieser Nacht auch die Vespa von meinem Nachbarn gestohlen, eine 125 i.e. Super Sport und 5 Kellerabteile aufgebrochen. Eine KTM Duke und eine Suzuki die ebenfalls in der Garage standen wurde verschont. Anscheinend hatte es die Diebe gezielt auf unsere Vespas abgesehen...
Mein Amtliches Kennzeichen der Vespa ist AM-2EZH, Fahrgestellnummer: ZAPM4530000001292.
Besondere Merkmale der Vespa: Weißwandreifen (Schwalbe), Windschild in schwarz, Leo Vince Sportauspuff.
Für Hinweise, etc.. bin ich euch sehr dankbar...
Vielen Dank und lG Michael


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:51
Beiträge: 51
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Mein Beileid... :evil:

_________________
Sonnige Grüße aus dem Kohlenpott
Manzini63


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8564
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Bei so einer flächendeckenden Total-Abräumung dürfte es sich um eine geplante Auftragsarbeit handeln.
Tippe ich darauf, dass diese Fahrzeuge sich mittlerweile jenseits der Grenze befinden.
Traurig... Beileid auch von mir.

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:44
Beiträge: 170
Vespa: LX 50 2T Touring
Land: Österreich
Auch mein Beileid. Sollte ich bei uns hier im Industrieviertel was sehen melde ich mich natürlich. Wie sieht denn die Vespa des Nachbars aus?

_________________
Gesendet von meinem NES mit Super Tapatalk Bros.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Sep 2009, 06:49
Beiträge: 781
Wohnort: wien
Vespa: MP3-500 Lt -ABS
Land: wien
gut das wir die grenzen offen haben ,danke der regierung

_________________
auch ein MP3-500 LT roller hat das recht zu leben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 05:49 
Offline

Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:50
Beiträge: 255
Vespa: GTS 300, LX 50 2T
Land: Deutschland
Sch...

Aus der Tiefgarage..., das müssen die doch vorher ausbaldowert haben und ein entsprechend großes Fahrzeug für den Abtransport must auch vorhanden gewesen sein. Wirklich zum :kotz:

Mein Beileid

Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 10:17
Beiträge: 120
Vespa: GT 125L
Land: Österreich
..tut mir auch leid - so eine Schei......e :evil:

lg
indo5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 10:35
Beiträge: 1206
Wohnort: Wien
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Mein Beileid... In Wien haben sie im Sommer letzten Jahres im 3. Bezirk 5 nebeneinander stehende GTSen auf einmal mitgenommen, sind leider sehr beliebt....

_________________
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Beiträge: 4941
Vespa: GTS 300 und Tmax 530
Land: Deutschland
Shit - die GTS sind wirklich gern geklaute Roller.

Ich stelle meine deswegen nicht auf öffentliche (Park-)Plätze,
wie schon früher mit den Blechvespen.

_________________
Northern Soul

Keep the faith


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 13:07
Beiträge: 246
Vespa: GTS 300
Land: Nähe Amstetten / AUT
@ DaMuck

Gibts etwas neues von deiner Vespa?
Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.

_________________
WENN DU GOTT SIEHST MUSST DU BREMSEN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:14
Beiträge: 838
Vespa: GTS300 Super ABS
Land: Rheinland
helmut13 hat geschrieben:
gut das wir die grenzen offen haben ,danke der regierung

Das ist nicht Eure Regierung (die ja offensichtlich auch sehr geliebt wird von den Österreichern, weil die selbe Konstellation immer und immer wieder gewählt wird), das ist das Schengen-Abkommen und die dazugehörigen Grenzregelungen.
Das Problem in diesem Fall sind gewisse Schengen-Staaten, die es zulassen, das dort Fahrzeuge in Betrieb genommen werden, die als gestohlen gemeldet sind.

_________________
Bildbraucht die Kiste durchschnittlich
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:14
Beiträge: 838
Vespa: GTS300 Super ABS
Land: Rheinland
GPDriver hat geschrieben:
Ich stelle meine deswegen nicht auf öffentliche (Park-)Plätze,
wie schon früher mit den Blechvespen.
Das kann ich nachvollziehen, mache es aber trotzdem nicht. Lieber gut versichert - ist letzlich nur ein Blechhaufen, der ersetzt werden kann.

_________________
Bildbraucht die Kiste durchschnittlich
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:14
Beiträge: 838
Vespa: GTS300 Super ABS
Land: Rheinland
abarthvespa hat geschrieben:
Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.

Ich weiss zwar nicht, was "Taferl hinterlegt" ist, aber die anderen Maßnahmen sind sicher sinnvoll!

_________________
Bildbraucht die Kiste durchschnittlich
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 12:36 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:16
Beiträge: 4476
Wohnort: Frankfurt/Main
Vespa: T5
Land: Deutschland
Micky65 hat geschrieben:
abarthvespa hat geschrieben:
Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.

Ich weiss zwar nicht, was "Taferl hinterlegt" ist, aber die anderen Maßnahmen sind sicher sinnvoll!


dürfte mit vorrübergehender Stillegung gleichzusetzen sein

Rita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:51
Beiträge: 32
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland
Auch von mir mein Beileid,
Diebe schrecken auch von versperrten Garagen nicht zurück.
Habe in meine Vespa einen GPS Tracker montiert und hoffe im Fall des Falles meine Vespa wieder zu finden
Nochmal mein Beileid und hoffe das Du deine Vespa wieder kriegts.

helmutli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de