Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl einmal andersrum
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Beiträge: 2159
Vespa: .
Land: .
-


Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl einmal andersrum
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 12:56 
Offline

Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:32
Beiträge: 2
Vespa: 946 Belissima
Land: Deutschland
Wurde euch schon einmal an der Ampel hinten was aus der Tasche geklaut? Das befürchte ich nämlich, dass mir das mal passiert. Meine große Schwester hatte nämlich so einen Fall nach der Uni. Sie hatte eine Tasche die man sogar mit ner Schnalle schließen konnte. So Umhängetaschen wie eine von aunts and uncles: http://www.stilwahl.de/marken/aunts-und-uncles/ Welche genau weiß ich nicht mehr.

Ich habe auch keine Lust die Tasche immer anders zu verstauen auf kurzen wegen. Und vorneherum tragen geht wohl auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de