Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
DaMuck
Beiträge: 12
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS 125 i.e. Super
Land: Österreich
Wohnort: Amstetten, NÖ

Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#1 Beitrag von DaMuck » So 9. Feb 2014, 18:21

Hallo zusammen,
mir wurde in der Nacht von Donnerstag den 06.02 auf Freitag den 07.02 meine Vespa aus der Tiefgarage gestohlen.
Die Diebe haben in dieser Nacht auch die Vespa von meinem Nachbarn gestohlen, eine 125 i.e. Super Sport und 5 Kellerabteile aufgebrochen. Eine KTM Duke und eine Suzuki die ebenfalls in der Garage standen wurde verschont. Anscheinend hatte es die Diebe gezielt auf unsere Vespas abgesehen...
Mein Amtliches Kennzeichen der Vespa ist AM-2EZH, Fahrgestellnummer: ZAPM4530000001292.
Besondere Merkmale der Vespa: Weißwandreifen (Schwalbe), Windschild in schwarz, Leo Vince Sportauspuff.
Für Hinweise, etc.. bin ich euch sehr dankbar...
Vielen Dank und lG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Manzini63
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:51
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#2 Beitrag von Manzini63 » So 9. Feb 2014, 20:24

Mein Beileid... :evil:
Sonnige Grüße aus dem Kohlenpott
Manzini63

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#3 Beitrag von Schubidubidu † » So 9. Feb 2014, 20:29

Bei so einer flächendeckenden Total-Abräumung dürfte es sich um eine geplante Auftragsarbeit handeln.
Tippe ich darauf, dass diese Fahrzeuge sich mittlerweile jenseits der Grenze befinden.
Traurig... Beileid auch von mir.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
MDCCX
Beiträge: 170
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:44
Vespa: LX 50 2T Touring
Land: Österreich

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#4 Beitrag von MDCCX » So 9. Feb 2014, 20:46

Auch mein Beileid. Sollte ich bei uns hier im Industrieviertel was sehen melde ich mich natürlich. Wie sieht denn die Vespa des Nachbars aus?
Gesendet von meinem NES mit Super Tapatalk Bros.

Benutzeravatar
helmut13
Beiträge: 781
Registriert: Do 17. Sep 2009, 07:49
Vespa: MP3-500 Lt -ABS
Land: wien
Wohnort: wien

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#5 Beitrag von helmut13 » So 9. Feb 2014, 22:36

gut das wir die grenzen offen haben ,danke der regierung
auch ein MP3-500 LT roller hat das recht zu leben

Liesbeth
Beiträge: 298
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 18:50
Vespa: GTS 300, LX 50 2T
Land: Deutschland

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#6 Beitrag von Liesbeth » Mo 10. Feb 2014, 05:49

Sch...

Aus der Tiefgarage..., das müssen die doch vorher ausbaldowert haben und ein entsprechend großes Fahrzeug für den Abtransport must auch vorhanden gewesen sein. Wirklich zum :kotz:

Mein Beileid

Joachim

Benutzeravatar
indo5
Beiträge: 120
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 11:17
Vespa: GT 125L
Land: Österreich

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#7 Beitrag von indo5 » Mo 10. Feb 2014, 11:06

..tut mir auch leid - so eine Schei......e :evil:

lg
indo5

Benutzeravatar
Arancio Competizione
Beiträge: 1207
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:35
Vespa: SSR,VNA,PK,Li,Star4T
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#8 Beitrag von Arancio Competizione » Mo 10. Feb 2014, 12:25

Mein Beileid... In Wien haben sie im Sommer letzten Jahres im 3. Bezirk 5 nebeneinander stehende GTSen auf einmal mitgenommen, sind leider sehr beliebt....
Gölsental Rally 2017, 22-23.Juli: Facebook-Seite-Roadrunner--> https://www.facebook.com/RCRoadrunner/?fref=ts

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#9 Beitrag von GPDriver » Di 18. Feb 2014, 10:03

Shit - die GTS sind wirklich gern geklaute Roller.

Ich stelle meine deswegen nicht auf öffentliche (Park-)Plätze,
wie schon früher mit den Blechvespen.
Keep the faith

Benutzeravatar
abarthvespa
Beiträge: 246
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 14:07
Vespa: GTS 300
Land: Nähe Amstetten / AUT

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#10 Beitrag von abarthvespa » Di 1. Jul 2014, 11:19

@ DaMuck

Gibts etwas neues von deiner Vespa?
Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.
WENN DU GOTT SIEHST MUSST DU BREMSEN

Micky65

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#11 Beitrag von Micky65 » Di 1. Jul 2014, 12:23

helmut13 hat geschrieben:gut das wir die grenzen offen haben ,danke der regierung
Das ist nicht Eure Regierung (die ja offensichtlich auch sehr geliebt wird von den Österreichern, weil die selbe Konstellation immer und immer wieder gewählt wird), das ist das Schengen-Abkommen und die dazugehörigen Grenzregelungen.
Das Problem in diesem Fall sind gewisse Schengen-Staaten, die es zulassen, das dort Fahrzeuge in Betrieb genommen werden, die als gestohlen gemeldet sind.

Micky65

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#12 Beitrag von Micky65 » Di 1. Jul 2014, 12:24

GPDriver hat geschrieben:Ich stelle meine deswegen nicht auf öffentliche (Park-)Plätze,
wie schon früher mit den Blechvespen.
Das kann ich nachvollziehen, mache es aber trotzdem nicht. Lieber gut versichert - ist letzlich nur ein Blechhaufen, der ersetzt werden kann.

Micky65

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#13 Beitrag von Micky65 » Di 1. Jul 2014, 12:25

abarthvespa hat geschrieben:Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.
Ich weiss zwar nicht, was "Taferl hinterlegt" ist, aber die anderen Maßnahmen sind sicher sinnvoll!

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#14 Beitrag von Rita » Di 1. Jul 2014, 13:36

Micky65 hat geschrieben:
abarthvespa hat geschrieben:Deswegen hab ich eine VK Versicherung abgeschlossen, im Winter die Taferl hinterlegt und eine Garagen VK Versicherung.
Ich weiss zwar nicht, was "Taferl hinterlegt" ist, aber die anderen Maßnahmen sind sicher sinnvoll!
dürfte mit vorrübergehender Stillegung gleichzusetzen sein

Rita

Benutzeravatar
helmutli
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:51
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Gestohlen, Vespa GTS 125 i.e Super, NÖ, Amstetten

#15 Beitrag von helmutli » Di 1. Jul 2014, 17:47

Auch von mir mein Beileid,
Diebe schrecken auch von versperrten Garagen nicht zurück.
Habe in meine Vespa einen GPS Tracker montiert und hoffe im Fall des Falles meine Vespa wieder zu finden
Nochmal mein Beileid und hoffe das Du deine Vespa wieder kriegts.

helmutli

Antworten