Auspuff in WIEN gestohlen.

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bulldog65
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2012, 13:50
Vespa: GTV 2023
Land: österreich
Wohnort: Wien

Auspuff in WIEN gestohlen.

#1 Beitrag von bulldog65 » Fr 18. Feb 2022, 06:30

Liebe gemeinde, mir wurde heute Nacht mein Auspuff gestohlen. Gibt es in dieser Form sicher nur 1x, da ich den Remus Hypercone meiner Triumph zu diesem Zweck geborgt habe. Vielleicht sieht ja jemand etwas. danke.
Bild kann ich, aus welchem Grund auch immer, keines anhängen.
Bild
made in china ----> no thanx !

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Auspuff in WIEN gestohlen.

#2 Beitrag von DJ WOLF » Fr 18. Feb 2022, 09:37

bulldog65 hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 06:30
Bild kann ich, aus welchem Grund auch immer, keines anhängen.
ich habe das hochladen für dich übernommen wenn es dir recht ist! hab das foto auf der fb seite vom christian gesehen.

Bild

jetzt stehlen die diebe auch schon remus, bis jetzt gab es nur die akrapovic bande in wien. mir haben sie in wien auch schon einen akra gestohlen :(

Benutzeravatar
bulldog65
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2012, 13:50
Vespa: GTV 2023
Land: österreich
Wohnort: Wien

Re: Auspuff in WIEN gestohlen.

#3 Beitrag von bulldog65 » Fr 18. Feb 2022, 11:13

Danke DJ, 50m weiter vorne hat es einen Akra getroffen....
Bild
made in china ----> no thanx !

Antworten