Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 09:13 
Offline

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Beiträge: 462
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wer einem Beitrag über angeblich stehlendes "Balkan-Gesindel" beipflichtet mit
DJ WOLF hat geschrieben:
mr bene, tut mir leid für dich, wien ist furchtbar geworden, die wiener stadtregierung versagt hier genau so wie in der verkehrspolitik...
muss sich meiner Meinung nach gefallen lassen, dass diese Zustimmung als seine Meinung verstanden wird und er meinungsmäßig auf eine Stufe mit dem Aufsteller der These gestellt wird. Wer behauptet (s.o.) "hier" (also beim Diebstahl durch Balkan-Gesindel) versage die (grüne, weibliche) Stadtregierung (ebenso wie beim Verkehr)" drückt damit nach meiner Lesart aus, dass die grüne, weibliche Stadtregierung nichts gegen Renntüten-Diebstähle durch Balkan-Gesindel unternehme, was aber an sich möglich wäre.

Dass man sich im weiteren Verlauf ausgiebig über die Behinderung des Wiener Individualverkehrs durch "Berufs-Grüne" auslässt, hilft nicht, von der Distanzlosigkeit zu sehr fragwürdigen Theorien abzulenken, soll das doch die Unfähigkeit der Regierung in Sachen Verkehr und Bekämpfung des Balkan-Gesindels untermauern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 09:14 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 13:19
Beiträge: 91
Wohnort: Linz
Vespa: GTS 300i.e.Super ABS
Land: Linz - Österreich
DJ WOLF hat geschrieben:
fantomas, du bleibst für mich ein depp, du kannst nicht einmal beiträge richtig lesen und verwechselst verschiedene schreiber von beiträgen oder vermischt die beiträge mehrerer schreiber und deine interpretationen sind ein schwachsinn!


don´t feed the troll - alleine seine Ausdrucksweise ist meiner Meinung nach einer Antwort unwürdig! Der ist ja nicht einmal in der Lage sinnerfassend zu lesen bzw. Gelesenes zu begreifen (es gilt die Baumschulvermutung).
Es ist ja auch erstaunlich wie man von einem gestohlenen Pott auf braune Nazischeisse kommt.... Mich wundert es ja bei dieser Ausdrucksweise dass er nicht kritisiert hat das man sein Eigentum gerne behalten würde - Eigentum ist nicht bei jeder Weltanschauung etwas Gutes :lol: (ich hoffe das war jetzt nicht zu poelmisch :D )
Und vonwegen braune Nazischeisse, man sollte sich ja auch die Frage stellen wo der Ursprung liegt, bei uns war der Schicklgruber ein wertloser Postkartenmaler der es zu NICHTS gebracht hat, den Durchbruch hat er NICHT in Österreich geschafft. Immer schön vor der eigenen Türe kehren bevor man braunen Schlamm auf andere wirft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 09:27 
Offline

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Beiträge: 462
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Braunen Schlamm werfen diejenigen auf sich selbst, die Vokabular wie "Balkan Gesindel" verwenden oder diesem beipflichten, ganz gleich welcher Herkunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7574
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
fantomas, jetzt noch einmal ganz offiziell, ich habe dem kommentar "balkan gsindel" nicht zugestimmt, ich habe nur mein mitgefühl zum akra diebstahl bekundet und mir die bemerkung erlaubt, festzustellen dass wien furchtbar geworden ist und gleichzeitig die katastrophale wiener verkehrspolitik angeprangert. wenn ich den ganzen kommentar zitiert hätte, könnte man vielleicht von einer zustimmung von "balkan gesindel" sprechen, dem ist aber nicht so!
wir österreicher werden leider in europa als nazis hingestellt, können wir etwas dafür das ein psychopath der leider die weltgeschichte negativ beeinflusst hat, in einer österreichischen grenzstadt geboren wurde... leider wurde dieser mensch nicht ein paar kilometer westlich in deutschland geboren, weil dort hat ja mit seiner "politischen karriere" die ganze tragödie begonnen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:46
Beiträge: 426
Wohnort: Wien
Vespa: GTS300S
Land: AT
An alle, ICH habe das geschrieben!
Und ja, es war nicht ok, besser ist zu sagen scheiß Gesindel
Es ist egal wo jemand herkommt. Wenn er/sie stiehlt oder unrechtes tut dann ist es ein Gesindel und da es leider eine Häufung der Straftaten von nicht Österreichern gibt ärgert es mich dass das von der Politik nicht unterbunden wird!

Zu meiner Frage, welche Schrauben kann ich denn jetzt zum sichern nehmen?
Also mir reicht mal eine, ich denke mal die untere weil sie die kürzere ist
Kennt jemand die Dimension die ich kaufen muss?

Danke

_________________
Vespa GTS300S 2014
(50S 102ccm 1968 - GT125L 2003 - GTS300S 2008 R.I.P. + GTS300S 2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:46
Beiträge: 426
Wohnort: Wien
Vespa: GTS300S
Land: AT
Jemand eine Idee?
Danke

_________________
Vespa GTS300S 2014
(50S 102ccm 1968 - GT125L 2003 - GTS300S 2008 R.I.P. + GTS300S 2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:46
Beiträge: 426
Wohnort: Wien
Vespa: GTS300S
Land: AT
Danke dir, das kenne ich eh aber die Dimension ist mein Problem
Welche brauche ich? Mag die nicht rausschrauben um ins Geschäft zu rennen

_________________
Vespa GTS300S 2014
(50S 102ccm 1968 - GT125L 2003 - GTS300S 2008 R.I.P. + GTS300S 2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 15:25
Beiträge: 2151
Vespa: .
Land: .
Was hältst du davon dir so etwas in der Art zuzulegen
http://www.audishop-dresden.de/Zubehoer/Allgemein/Audi-Original-Felgenschloss-Radschrauben-mit-Diebstahlhemmung.html
und in einer Schlosserei auf M8 abdrehen zu lassen :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Akra schwarz gts300
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:46
Beiträge: 426
Wohnort: Wien
Vespa: GTS300S
Land: AT
Danke euch
bin mir halt nur nicht so sicher ob die von bfr123 gezeigten Köpfe wirklich speziell genug sind
werde euch berichten was ich rausgefunden habe
(falls jemand trotzdem noch die länge weiss ware ich dankbar)

Danke u LG

_________________
Vespa GTS300S 2014
(50S 102ccm 1968 - GT125L 2003 - GTS300S 2008 R.I.P. + GTS300S 2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de