Vario u. Kupplung überprüfen und ggf. tauschen
viel davon mit voller Beladung, du fährts ja meistens soloChristian-RO- hat geschrieben:10 tkm is doch need 'de Welt, oder ??
viel davon mit voller Beladung, du fährts ja meistens soloChristian-RO- hat geschrieben:10 tkm is doch need 'de Welt, oder ??
... Solo ja, dafür jetzt 38 tkm insgesamt (davon 30 tkm "Dreiradl Betrieb")Doc hat geschrieben:Beiwagen ab, Flansch unterm Roller ab, Rost beseitigen, Spur/Sturz einstellen
Vario u. Kupplung überprüfen und ggf. tauschenviel davon mit voller Beladung, du fährts ja meistens soloChristian-RO- hat geschrieben:10 tkm is doch need 'de Welt, oder ??
Würde mich auch interessieren .Wir mit der Zeit der Rahmen nicht weich?
Lifeblue hat geschrieben:Würde mich auch interessieren .Wir mit der Zeit der Rahmen nicht weich?
Vorallem bei Rechtskurven wird doch die Wespe gequetscht und gedrückt. Das kann ja eigentlich nicht gut für die Niet und Punktnähte sein .
Und was mich noch interessiert. Wo gibt es solche Beiwagen zu kaufen und kann man so eine wie auf dem Bild auch an die Pk50 Xl schrauben ?
Muss da irgendwas eingetragen werden ? Haben die Tüv für " alle Vespa" oder wie geht das?
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