PAV 40 - Anhänger an BMW

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Antworten
Nachricht
Autor
maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

PAV 40 - Anhänger an BMW

#1 Beitrag von maron » So 3. Feb 2013, 14:54

Hallo,
bin ja ein neues Mitglied im Forum und möchte meinen PAV vorstellen. Da meine BMW nun mit neuen Alukoffern ( 80 Liter gesamt) und einem Topcase mit 38 Litern ausgestattet ist, hat der PAV ausgedient und wird in der nächsten Zeit in Ebay eingestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/img]
Zuletzt geändert von maron am Mo 4. Feb 2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1081
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#2 Beitrag von bezibaer » Mo 4. Feb 2013, 09:12

Schaugt ned schlecht aus, grod des Dreieck hinten is a bissl wuchtig.
Is de Deixl eigentlich verstellbar? Schaugt fast so aus.

Da Bäda
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#3 Beitrag von derLimburger » Mo 4. Feb 2013, 09:34

...sieht substantiell sehr gut aus; und nette Idee mit dem fuelfriend.... ;)

Da bin ich aber mal auf den Preis gespannt !

PAVistische Grüße
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#4 Beitrag von maron » Mo 4. Feb 2013, 11:49

bezibaer hat geschrieben:Schaugt ned schlecht aus, grod des Dreieck hinten is a bissl wuchtig.
Is de Deixl eigentlich verstellbar? Schaugt fast so aus.

Da Bäda

Hallo Bäda,
das Dreieck wurde mir vom TÜV reingedrückt, wollte es nach der Typisierung gegen ein kleineres austauschen, hab es aber leider vergessen. (Du hast recht, ich sehe es jetzt erst so richtig auf den Fotos, daß es eigentlich fürchterlich ausschaut).
Die Deixl ist nicht verstellbar, aber austauschbar. Der horizontale Teil ist mit 2 M8 Schrauben + selbstsichernder Mutter befestigt und so kann man dieses Teil individuell für jede Kupplung ohne viel Aufwand anfertigen ( lassen).

Servus Markus

maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#5 Beitrag von maron » Mo 4. Feb 2013, 11:59

derLimburger hat geschrieben:...sieht substantiell sehr gut aus; und nette Idee mit dem fuelfriend.... ;)

Da bin ich aber mal auf den Preis gespannt !

PAVistische Grüße
Ulrich
Hallo Ulrich

Ja, der Fulfriend hat mir schon gute Dienste geleistet. Bin noch beim Überlegen, was die realistische Preisgestaltung betrifft zumal ich noch Zubehör wie: neue Felge mit neuem Reifen (der Reifen am PAV ist auch neu), original Rücklicht, neuen Federsatz usw. dazugebe. Mal schauen wie es sich bei Ebay entwickeln wird.

Gruß Markus

Benutzeravatar
wetzstoi (†2017)
Beiträge: 905
Registriert: So 18. Apr 2010, 01:25
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Nürtingen/Neckar

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#6 Beitrag von wetzstoi (†2017) » Mo 4. Feb 2013, 12:20

maron hat geschrieben:Hallo,
bin ja ein neues Mitglied im Forum und möchte meinen PAV vorstellen. Da meine BMW nun mit neuen Alukoffern ( 80 Liter gesamt) und einem Topcase mit 38 Litern ausgestattet ist, hat der PAV ausgedient und wird in der nächsten Zeit in Ebay eingestellt.

Bild
Hallo maron,
lösch das erste [img], dann sieht man auch das erste Bild.

Die veränderbare Deichsel ist toll. Macht sich beim Verkauf gut.
Viel Erfolg!
Gruß

maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#7 Beitrag von maron » Mi 15. Mai 2013, 12:02

Der PAV ist wie angekündigt in Ebay eingestellt!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#8 Beitrag von avanti » Mi 15. Mai 2013, 12:47

ich seh nix, ausser er hat die Farbe und das Land gewechselt: KLICK
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#9 Beitrag von maron » Mi 15. Mai 2013, 13:10

[quote="avanti"]ich seh nix, ausser er hat die Farbe und das Land gewechselt: KLICK[/


Servus avanti, unter diesem Link müßte es passen: http://www.ebay.at/itm/130909200392?ssP ... 1586.l2649

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7587
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: AW: PAV 40 - Anhänger an BMW

#10 Beitrag von Matt » Mi 15. Mai 2013, 17:13

...mist... bin schon wieder überboten worden :shock:
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: AW: PAV 40 - Anhänger an BMW

#11 Beitrag von derLimburger » Sa 25. Mai 2013, 13:58

Matt hat geschrieben:...mist... bin schon wieder überboten worden :shock:

......und weg für 1.000,- ! :)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

maron
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 15:48
Vespa: 300 GTS
Land: Österreich

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#12 Beitrag von maron » So 26. Mai 2013, 16:53

V E R K A U F T !


maron hat geschrieben:Hallo,
bin ja ein neues Mitglied im Forum und möchte meinen PAV vorstellen. Da meine BMW nun mit neuen Alukoffern ( 80 Liter gesamt) und einem Topcase mit 38 Litern ausgestattet ist, hat der PAV ausgedient und wird in der nächsten Zeit in Ebay eingestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[/img]

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: PAV 40 - Anhänger an BMW

#13 Beitrag von Superralle » So 26. Mai 2013, 17:18

Hoffentlich wird der Anhänger zukünftig nicht mehr von so einem modernen Motorrad (GS?) gezogen! Das geht doch gar nicht.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Antworten