Anhänger an Vespa

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Anhänger an Vespa

#1 Beitrag von Willi59 » So 26. Mai 2013, 11:31

Moin, seit dem ich mal Ulrichs Gespann auf einem Bild gesehen habe lässt mir das Thema keine Ruhe.
Von mir ca. 150 km entfernt in Thüringen gibts ne kleine Firma die PAV und Campi restauriert,
aber sie baut auch neue Hänger.
Kennt wer die wm-trailer und kann was über die Qualität aussagen :?:

Gruß Willi :vespa:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Anhänger an Vespa

#2 Beitrag von Doc » So 26. Mai 2013, 12:54

Das Thema WM-Trailer gab es mal im alten Vespa-Forum.
Ich finde die Dinger an der Vespa einfach zu klotzig.
Der PAV passt von der Form her am besten zur Vespa.
Besorg dir einen, restauriere ihn und pass ihn selbst an deine Vespa an. Das kommt dann immer noch teuer genug, aber bestimmt billiger, als wenn man das komplett von einer Firma machen lässt. Hilfe und Unterstützung wirst du hier genug bekommen.

Viele PAV-Bilder gibt es hier: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=32&t=7812
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Anhänger an Vespa

#3 Beitrag von Willi59 » So 26. Mai 2013, 13:41

@Doc, mit dem klotzig haste recht, filigran geht anders. Der Preis liegt bei 2300 Euro.....auch kein Schnäppchen.
Gibt aber auch ne lustige Alternative. http://www.moppedhaenger.de. Kosten aber auch 1800 Euro.
Werde mir bei den MVD´s in Balduinstein mal Ulrichs PAV ansehen, wenn man sowas günstig "schiessen" kann,
hab ich ne Winterbeschäftigung.
Danke das Du Dich gemeldet hast, sehen uns ja im August in Kaub, bis dann...

Gruß Willi
Zuletzt geändert von Willi59 am So 26. Mai 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 958
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:57
Vespa: GTS 300+FJR 1300 '20
Land: Freistaat Bayern
Wohnort: Freising

Re: Anhänger an Vespa

#4 Beitrag von charly » So 26. Mai 2013, 14:25

Hallo Willy5

Ich hab mir mal erlaubt, die Addi anzupassen,
damit sie läuft und hier direkt angeklickt werden kann.

http://www.moppedhaenger.de .
Willi59 hat geschrieben: http://www.moppedhänger.de
Ein "ä ö ü " funktioniert im www leider nicht .

Noch einen schönen Sonntag , vom Schyswetter einmal abgesehen.

mfG charly
manchmal sollte man es eilig haben langsamer zu werden
GTS 300 :Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Anhänger an Vespa

#5 Beitrag von Willi59 » So 26. Mai 2013, 15:19

Danke Charly, hab ich nicht gemerkt. Das Wetter ist echt ein Unding, pisst ja nur runter.
Bild
Bild
Bild

Antworten