Arbeit für den Winter
- Marathon69
- Beiträge: 4971
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
- Vespa: Flori 3-Gang
- Land: Prodomo
Re: Arbeit für den Winter
Wenn Dir DAS schon zu kalt ist, halte ich Norwegen im Mai für eine ganz ganz schlechte Wahl
Früher war mehr Lambretta!
- Moonie
- Beiträge: 1430
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
- Vespa: Px
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nördlich der Elbe
Re: Arbeit für den Winter
Kalt ist nicht das Problem .......
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark
- Doc
- Beiträge: 1743
- Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
- Vespa: Dreirad
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altkreis Burgdorf
- Kontaktdaten:
Re: Arbeit für den Winter
Moonie, locker bleiben...
Es gibt gute und schlechte Tage!
Du würdest nicht glauben, was ich mir für einen Ärger eingefangen habe (hat nichts mit'm Pav zu tun).
Es gibt gute und schlechte Tage!
Du würdest nicht glauben, was ich mir für einen Ärger eingefangen habe (hat nichts mit'm Pav zu tun).
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"
<< The best of life is Sidecar drive >>
<< The best of life is Sidecar drive >>
- Doc
- Beiträge: 1743
- Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
- Vespa: Dreirad
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altkreis Burgdorf
- Kontaktdaten:
Re: Arbeit für den Winter
Hallo Dieter,Devo hat geschrieben:moing,
ich tue es dem beziebär gleich und bin hoffentlich bald besitzer eines zweitpav
hab da einen in tschechien in aussicht - mal schaun.
so ganz ohne arbeit im winter? nee
gruß
dieter
was macht der Zweit-Pav?
Und was machst du damit, du kannst doch eh nur einen anhängen?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen zweiten "Body" zuzulegen.
Einen (den fertigen) zum Verreisen und den anderen, den ich zum Hundetransporter umbauen würde.
Ein Austausch des "Body" ist in 15 min erledigt. Für jeden Einsatzzweck den richtigen PAV, bei den LKWs nennt man das glaube ich Wechselaufbau
Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"
<< The best of life is Sidecar drive >>
<< The best of life is Sidecar drive >>
- Devo
- Beiträge: 3072
- Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
- Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
- Land: D
- Wohnort: Bayern
Re: Arbeit für den Winter
servus,GTV'ler hat geschrieben:Hallo Dieter,Devo hat geschrieben:moing,
ich tue es dem beziebär gleich und bin hoffentlich bald besitzer eines zweitpav
hab da einen in tschechien in aussicht - mal schaun.
so ganz ohne arbeit im winter? nee
gruß
dieter
was macht der Zweit-Pav?
Und was machst du damit, du kannst doch eh nur einen anhängen?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen zweiten "Body" zuzulegen.
Einen (den fertigen) zum Verreisen und den anderen, den ich zum Hundetransporter umbauen würde.
Ein Austausch des "Body" ist in 15 min erledigt. Für jeden Einsatzzweck den richtigen PAV, bei den LKWs nennt man das glaube ich Wechselaufbau
Gruß, GTV'ler
leider im augenblick keine auskunft möglich - top secret
aber das mit dem body ist keine schlechte idee. original aus blech wird schlecht zu bekommen sein,
aber DER tut´s ja auch.
gruß
dieter
- Doc
- Beiträge: 1743
- Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
- Vespa: Dreirad
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altkreis Burgdorf
- Kontaktdaten:
Re: Arbeit für den Winter
Genau den meine ich. In GFK eine gute Basis für Umbauten, da ich's mit Blecharbeiten nicht so habe. Dann noch ein bisschen "einfärben" und fertig
So geheim das muss je ein Kracher werden, bin schon gespannt!Devo hat geschrieben:leider im augenblick keine auskunft möglich - top secret
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"
<< The best of life is Sidecar drive >>
<< The best of life is Sidecar drive >>
- Devo
- Beiträge: 3072
- Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
- Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
- Land: D
- Wohnort: Bayern
Re: Arbeit für den Winter
- Devo
- Beiträge: 3072
- Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
- Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
- Land: D
- Wohnort: Bayern
Re: Arbeit für den Winter
GTV'ler hat geschrieben:Hallo Dieter,Devo hat geschrieben:moing,
ich tue es dem beziebär gleich und bin hoffentlich bald besitzer eines zweitpav
hab da einen in tschechien in aussicht - mal schaun.
so ganz ohne arbeit im winter? nee
gruß
dieter
was macht der Zweit-Pav?
Und was machst du damit, du kannst doch eh nur einen anhängen?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen zweiten "Body" zuzulegen.
Einen (den fertigen) zum Verreisen und den anderen, den ich zum Hundetransporter umbauen würde.
Ein Austausch des "Body" ist in 15 min erledigt. Für jeden Einsatzzweck den richtigen PAV, bei den LKWs nennt man das glaube ich Wechselaufbau
Gruß, GTV'ler
servus gtv´ler,
hab hier noch einen link für dich
HUNDEPAV
- Moonie
- Beiträge: 1430
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:16
- Vespa: Px
- Land: Deutschland
- Wohnort: Nördlich der Elbe
Re: Arbeit für den Winter
There is no dark side of the moon really , matter of fact is all dark
- gongiman
- Beiträge: 1545
- Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
- Vespa: Kawa/PX135/GTS250
- Land: deutschland
- Wohnort: kiel
Re: Arbeit für den Winter
GLÜCKWUNSCH mein Freund.......
- jukuber
- Beiträge: 482
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 07:53
- Vespa: Neu+P150X+PV125+50N
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rheinisches Viertel - Berlin
Re: Arbeit für den Winter
GRATULATION
Vespalinge Berlin
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel
Vespa Freunde Club Deutschland
Verband der Prodomo-Fahrer
Zweigniederlassung Berlin-West
Ortsgruppe Rheinisches Viertel
- Friesenmichl
- Beiträge: 434
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:21
- Vespa: GTS 300 Super HPE
- Land: Insel Föhr
Re: Arbeit für den Winter
Nun ist doch noch alles gut geworden, Glückwunsch Carsten !
- dether
- Beiträge: 1946
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
- Vespa: GTS 300, PX 125 E
- Land: Deutschland
- Wohnort: Würzburg
Re: Arbeit für den Winter
Servus Carsten,
Respekt, dass Du das soweit voran gebracht hast!
Aber: lese ich das richtig, dass Dein Gespann dann auf eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h beschränkt ist?
Ich meine, das wäre bei anderen PAV-Gespannen hier im Forum anders, oder?
Viele Grüße
Detlef
Respekt, dass Du das soweit voran gebracht hast!
Aber: lese ich das richtig, dass Dein Gespann dann auf eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h beschränkt ist?
Ich meine, das wäre bei anderen PAV-Gespannen hier im Forum anders, oder?
Viele Grüße
Detlef
- John
- Beiträge: 2676
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
- Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
- Land: BRD
- Wohnort: Dreieich
Re: Arbeit für den Winter
Mensch Carsten.
Ende gut,alles gut.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Wünsche dir viele KM mit deinem Anhang und unfallfrei.
Gruß aus Hessen
Peter
Ende gut,alles gut.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Wünsche dir viele KM mit deinem Anhang und unfallfrei.
Gruß aus Hessen
Peter
400 000 KM in 14 Jahren
- Wenne
- Beiträge: 13337
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Arbeit für den Winter
Hallo
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg.
Dann hat sich die Mühe, der Aufwand und der Ärger doch noch gelohnt.
60 km/h? Na ja. Da kommst du ja nie zum Kaffeeschnuddeln! Gibt es noch ein wenig Toleranz?
Ich freue mich für dich.
Grüße
Wenne
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg.
Dann hat sich die Mühe, der Aufwand und der Ärger doch noch gelohnt.
60 km/h? Na ja. Da kommst du ja nie zum Kaffeeschnuddeln! Gibt es noch ein wenig Toleranz?
Ich freue mich für dich.
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046