Erste Probefahrt nach Überholung des PAV

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Nachricht
Autor
Der Minimalist
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:51
Vespa: -
Land: Germany

Re: Erste Probefahrt nach Überholung des PAV

#16 Beitrag von Der Minimalist » Mo 10. Nov 2014, 08:49

:( Sorry du musst noch durchhalten.

Termin hat sich wegen Krankheit des Prüfers verschoben. Und zur Zeit liege ich flach wie ne Flunder im Bette.
Frühestens ende November

Gruß Andreas

Der Minimalist
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:51
Vespa: -
Land: Germany

Re: Erste Probefahrt nach Überholung des PAV

#17 Beitrag von Der Minimalist » Do 13. Nov 2014, 10:19

Moin Moin

Hab gestern vom TÜV einen Anruf bekommen. Man ist sich nicht sicher ob der verschobene Termin eingehalten werden kann. Der gute Mann ist noch immer Krank und dann hat er ja auch noch Urlaub.
:unwissend:
Erst hab ich mich geärgert. Aber was soll's, hab ich halt noch etwas Zeit um so ein zwei Dinge nach zu bessern. Sollte es dann doch noch länger dauern überlege ich mir ob ich einen Termin bei der empfohlenen TÜV-Stelle in Hessen mache. Soll ja Landschaftlich sehr schön sein in Hessen ;) ,auch im Winter

Also dann erst mal :cafe: , Andreas

Antworten