Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
http://www.ural-motorcycle.de/html/cont ... ngueage=de

Schaut Euch mal weiter unten auf der Seite das URAL-Quality-Test-Video an..........absoluter WAHNSINN........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:09 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2016, 10:21
Beiträge: 131
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D
Sehr geil!


Gruss, Stefan

_________________
Gruß,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7996
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
:lol:

2016 keine rote lieferbar :mrgreen:

Also das sind schon massive Teile :shock:

Hier in Bad Ems steht so ein Monster in mattschwarz rum. Beeindruckend!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Hab auch erst eine live gesehen.
Irre Dinger. Das Wüstensondermodell 2017 würde ich sofort einsacken. Werden aber nur 30 gebaut und der Preis ein bissl
über 15000€ ist auch ne Ansage........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8650
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Willi59 hat geschrieben:
über 15000€ ist auch ne Ansage........
Bist du dir das, doch so verliebt, nicht wert? :roll:

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Das war so nicht gemeint. Die Maschine ist zweifellos das Geld wert und ich wäre mir nicht zu schade sowas zu fahren.

Reibt sich aber im Augenblick an meiner E-Motorisierungsplanung.

Aber so ne Ural zusammen mit ner Vespa in der Garage.....alles aus Stahl.......nix Tupperware......... :herz:


Zuletzt geändert von Willi59 am Sa 3. Dez 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8650
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Willi59 hat geschrieben:
Reibt sich aber im Augenblick an meiner E-Motorisierungsplanung.
Oh, Niva Taiga E ist irgendwie an mir vorbeigegangen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Den Lada Niva hab ich übrigens lange gefahren..............waren andere Zeiten.........
sehr zuverlässiges Fahrzeug.
Meine Toyos und der KIA Retona haben mehr Ärger bereitet.

Der neue Taiga hat sogar ehrliche Euro 6.........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:52
Beiträge: 1889
Wohnort: 97320 Albertshofen
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Willi59 hat geschrieben:

Der neue Taiga hat sogar ehrliche Euro 6.........

Sagt Putin ? :lol:

_________________
Roger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 15:25
Beiträge: 2151
Vespa: .
Land: .
.


Zuletzt geändert von Exroller am Fr 17. Nov 2017, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7996
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Wenn das Video tatsächlich mit der Beschriftung übereinstimmt, dann würde ich es gerne mal aus Piaggio / Vespa sehen.

Die Herren in Nadelstreifen haben sicher noch keine Tour auf einer Vespa gefahren.

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
scubafat hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:

Der neue Taiga hat sogar ehrliche Euro 6.........

Sagt Putin ? :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8741
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Willi59 hat geschrieben:
Den Lada Niva hab ich übrigens lange gefahren..............waren andere Zeiten.........
sehr zuverlässiges Fahrzeug.
Meine Toyos und der KIA Retona haben mehr Ärger bereitet.

Der neue Taiga hat sogar ehrliche Euro 6.........


Jo,-... war ne coole Kiste der Lada... Mit dem biste überall hochgekrochen, aber schon alleine beim Prospekte lesen hat sich das Papier bereits in seine Bestandteile zerlegt. Rost auweia,-... So ähnlich wie Michels Massimo :mrgreen: Das war halt ne grund solide und einfache Technik die jedenfalls her gehalten hat

Gruß! ;)

Florian

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 8157
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Rost ging eigentlich. Radaufhängung vorn und Kardangelenke haben ein bissl geärgert.
Auf der Stoßstange konntest Du Nägel grade kloppen. Ankurbeln konnte ich den auch noch.
Heute wohl nicht mehr.......der Urban hat sogar lackierte Stoßfänger.

Der Antrieb mit permanent Allrad, mittiges Verteilergetriebe mit Sperre und Untersetzung war schon damals Spitze.
Die Technik hatten damals nur ROVER und LADA.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:52
Beiträge: 1889
Wohnort: 97320 Albertshofen
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Vor 30 Jahren hatte ich auch einen Lada. Ich hatte einen 2107. Hatte einige Jahresgehälter gekostet. Komme ja aus der ehemaligen Ostzone :shock:
Das hat mich geprägt. Ich würde daher keinen mehr fahren wollen, auch wenn sie noch so gut und billig sind.

_________________
Roger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de