Seite 1 von 2

GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 12:03
von avanti

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 08:36
von derLimburger
Es gibt mal wieder eins dieser seltenen Exemplarer diesmal in rot :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... nt=2015-45

:herz:

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 09:53
von avanti
Toll, müsste für meinen Geschmack nur das ganze Klebezeugs runter und ein gescheites Rad an den Beiwagen.

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:42
von Vilstaler
Traumhaft die rote,- aber richtig: Ich würde auch das Papperlzeugs 300 hier 300 da :roll: wieder runterpopeln mit´m Föhn... Geht gar nicht,- verschandelt nur alles. ;)

Aber VK Grund wegen seines Alters? Na da hat er vor jetzt knapp 3 Jahren wohl nicht so recht drangedacht :)

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:44
von derLimburger
Wenn ich die 20 Scheine über hätte wären mir die Bapper ziemlich egal :)

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 16:45
von Vilstaler
derLimburger hat geschrieben:Wenn ich die 20 Scheine über hätte wären mir die Bapper ziemlich egal :)
Gib´s zu das Du noch 10 Alte Scheine rumliegen hast :lol: ;)

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 18:01
von Vespa Bochum
Sorry, aber für zehntausend bekomme ich ein schönes originales ACMA-Gespann aus den späten 50ern.
Und nicht so n Karusselldreirad... :roll:

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 19:28
von derLimburger
Hat halt jeder so seine Wünsche und Träume ..... :roll:

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 19:44
von Vilstaler
Also Opa bin ich ja schon paar mal... Sollte das jedoch in die Verlängerung gehen (man weiß ja nie) ;) und die Zeit mit Motorrad zur Neige gehen hol ich mir für die letzten Sommer auch noch eine Vespe mit Beiwagen. :)

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:00
von Willi59
Die rote ist schon klasse.......Kleber ab, neue Beibootfelge und gut.

Aber 10000 Euronen ist schon ne Ansage.............

Man bekommt aber so ne innerliche Unruhe, zumal man ne Vespa sucht.........

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 08:33
von GPDriver
Bei den VAD habe ich mal eines in rot gesehen ( aus Hannover ),
das richtig klasse aussah.

Gruß Gundolf

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 10:27
von Willi59
Glaub das kenne ich auch........... ;) ;) ;)

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 21:18
von Superralle
..... Verk. hier meine VESPA GTS 300 Super i.e. (wegen meines Alters)....


Ab wann ist man zu alt für nen Roller? 65, 70, 75, 80 Jahre?

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 07:20
von GPDriver
93

Re: GTS Gespann bei mobile

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 15:41
von Vilstaler
Wenn der nachfolgende Verkehr öfter mal hupt und ständig nen dicken Hals bekommt oder nen Stinkefinger zeigt. Dann wird´s Zeit den Lö...La.. äähm FS abzugeben :)