Bilder von Euren Pav Anhängern bitte hier rein

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Nachricht
Autor
Lowrider1957
Beiträge: 38
Registriert: Di 10. Dez 2013, 10:52
Vespa: 125 GT
Land: Deutschland

Re: Bilder von Euren Pav Anhängern bitte hier rein

#46 Beitrag von Lowrider1957 » Do 15. Okt 2015, 13:57

Bleibt bei diesen tollen Bildern nur die Frage wo findet man noch Exemplare oder nur Rahmen, die man restaurieren kann????????
Vespa 125 GT man gönnt sich ja sonst nichts.

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Bilder von Euren Pav Anhängern bitte hier rein

#47 Beitrag von dreitagebart » Do 15. Okt 2015, 15:23

findet man kaum... muss man schon glück haben, dass bei ebay oder ebay kleinanzeigen mal was bageboten wird...

es gibt aber auch replica zu kaufen, die in indien gefertigt werden.. vielleicht wäre das ne alternative..


Bild


http://www.scooter-center.com/product/7675158/schwarz

Der Anhänger wird in Indien gefertigt und verfügt daher über keine Beleuchtung mit Prüfzeichen noch über eine Bauart geprüfte Anhängerkupplung.
Der Anhänger muß daher in einer Einzelabnahme für den Straßenverkehr abgenommen werden.

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Bilder von Euren Pav Anhängern bitte hier rein

#48 Beitrag von John » Do 15. Okt 2015, 18:06

Hier mal ein paar Links für dich.

http://www.jawamarkt.cz/pav-anhanger/strana-x

http://www.pav.se/index-eng.htm


http://www.krajansky.wz.cz/?p=2&c=17


Du brauchst für den PAv keine Einzelabnahme. !!!

Für die Anhängung am Roller möchten Prüfer ein Schweissgutachten und einen Materialnachweiss.


Für den Bau und den Unterlagen werden sicher noch mal 500.-€ gebraucht


Bild





Bild





Bild




http://www.krajansky.wz.cz/?p=2&c=17

Hier noch ein paar gesammelte Werke von Taxmann.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Taxman
Beiträge: 322
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:15
Vespa: .
Land: .

Re: Bilder von Euren Pav Anhängern bitte hier rein

#49 Beitrag von Taxman » Sa 17. Okt 2015, 00:01

@lowrider: Falls Du ernsthaftes Interesse an 'nem Anhängsel hast, kannste mich gerne anpinnen. Ich gebe meinen zwar nicht her, kann Dir aber über das hier geschriebene hinaus gern weitere Tipps geben... .

Der PAV selbst benötigt in D allerdings eine Betriebserlaubnis und die wiederum setzt - regelmäßig - ein Gutachten der technischen Prüfstelle voraus... .
Ob die Replikas aus Tschechien (=EU-Land) wegen der einschlägigen EU-Richtlinien hiervon ausgenommen sein können versuche ich aktuell heraus zu finden... - bitte Geduld.

Antworten