Stammtisch Bad Dürkheim

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Stammtisch Bad Dürkheim

#346 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 25. Nov 2014, 09:50

Leute lasst ihn doch !!!! Dann ist er wenigstens "von der Straße" und Kaffeefahrten im großen Omnibus sind doch auch was schönes mit Gleichaltrigen.

@ Günther, Hexenmeister, etc...: weißt du was MICH richtig sauer macht ??? Ich habe dir damals gesagt daß die Mini-Motorradhebebühne nicht unter die Vespa passt (die du voreilig bei einem Forumsmitglied gekauft hast), ich habe dich mit deinen Benzinpumpenproblemen damals nicht ausgelacht sondern dir angeboten sie auf meinem Hänger zu meinem Händler zu fahren damit er auf Garantie endlich die richtige einbaut. Und ich war auch zusammen mit Sonja von den Mannheimern auf dem Stammtisch Pfalz / Bad Dürkheim. Und so weiter... Der Lohn für all dies ist daß auch du mich mit in den Pott wirfst und auf alle "eindrischst" !!!! Ach ja, als du dir damals ein iPhone zulegtest wollte ich dir helfen es einzurichten.

Inzwischen habe ich mir die passende Meinung zu dir gebildet. Wie diese ausfällt kannst du dir sicher denken. Mach doch mal eines und melde dich hier bitte final ab, mal keinen neuen Forumsnamen, und geniesse dein Restleben. Im Bus, auf der Vespa oder sonstwie nur lass uns bitte endlich und für ein und alle Male in Ruhe !!!!!! Wenn du nur einen Minifunken Ehre in dir hättest würdest du mal über all das nachdenken und dich bei einigen entschuldigen. Wird aber nicht geschehen, dafür ist ein Günther viel zu verbohrt.

Oder irre ich mich ??? Würde mich freuen.

Dirk aus Nieder-Olm bei Mainz (bitte mich NICHT mit anderen verwechseln !!!!!! Denn das machst du leider auch gerne)
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bad Dürkheim

#347 Beitrag von Bella cosa » Mi 26. Nov 2014, 19:53

Uiuiui, da hab ich ja was angerichtet, dabei hab ich doch nur gefragt wo die Moppedjacken bleiben, wo Vespastress doch jetzt sogar eine schnelle GTS 300 sein eigen nennt, laut seinem Profil.
Vielleicht treffen wir uns ja am 12. Dezember zu nem Glühwein, definitiv ohne Vespa an diesem Tag, wann tagt ihr denn?

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 667
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Bad Dürkheim

#348 Beitrag von scooter88 » Do 27. Nov 2014, 10:58

Vespa Stress hat geschrieben: ..... die Seite Stammtisch Bad Dürkheim ist für euch ja nicht bestimmt ist für nur für uns.
Wer ist "uns"? Halken, Hexenmeister, Rox, Vespastress, die Glorreichen Vier aus der Pfalz?

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stammtisch Bad Dürkheim

#349 Beitrag von dexdiver » Do 27. Nov 2014, 17:02

scooter88 hat geschrieben:
Vespa Stress hat geschrieben: ..... die Seite Stammtisch Bad Dürkheim ist für euch ja nicht bestimmt ist für nur für uns.
Wer ist "uns"? Halken, Hexenmeister, Rox, Vespastress, die Glorreichen Vier aus der Pfalz?
Die "Pfalzfrau" und "Hilde" gehören bestimmt auch dazu :shock:
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bad Dürkheim

#350 Beitrag von Bella cosa » Sa 29. Nov 2014, 17:16

Nu haut mal nicht auf den Günter ein, das hat er nicht verdient. Zur Versachlichung hier mal der Versuch einer

Chronologie, ohne Kommentar und Wertung.
Der Stammtisch Bad Dürkheim wurde initiiert durch Günter, weiland Hexenmeister, jetzt Vespastress und traf sich an wechselnden Lokalitäten immer und regelmäßig am 2. Mittwoch im Monat:
23.12.2013: Einvernehmliche Umbenennung des „Stammtisch Bad Dürkheim“ in „Stammtisch Pfalz“ durch Günter, weil der Einzugsbereich der Teilnehmer größer wurde (Speyer, Heidelberg…)
Anfang März 2014: Ausfahrt des Stammtischs Pfalz mit Günter
14. Mai2014: Stammtisch in Speyer wie vereinbart, Günter ist ohne Begründung nicht erschienen, reagiert nicht auf Anruf, man macht sich Sorgen.
Mitte Mai – Ende Juli 2014 keine Teilnahme von Günter am Stammtisch. Stammtisch macht sich Sorgen.
9. August 2014: Nach Günters Kontaktaufnahme mit Marcus wurde der Stammtisch einvernehemlich kurzfristig von Speyer nach Maxdorf verlegt, Termin 13.8. blieb gleich. Ca. 2 Stunden vor dem Termin kam Günters Absage bei Marcus ohne Begründung. Stammtisch ärgert sich.
Im August Anregung auf Verlegung des Stammtischtermins, da zwei neue Teilnehmer am 2. Mittwoch im Monat nie können.
26. August Günter betr. nächsten Stammtisch: „…natürlich erscheine ich….“
27. August 2014: Vorschlag von Günter betr. Termin und Ort des nächsten Stammtischs wurde abgelehnt, da er a) seit April nicht mehr teilnahm b) auch an einem mit ihm einvernehmlich vereinbarten Stammtischtermin am 13.8. (s.o). nicht kam und c) alle „Altstammtischler“, also Mapos, Scooter88, Domvespe, Bella Cosa und Vespastress beim Stammtisch über Termin und Ort entscheiden sollten, nicht ein Teilnehmer allein, und sei es auch der Gründer.
[Speyer/Schifferstadt wurde damals als geografischer Mittelpunkt zwischen den Teilnehmern (HD, LD, LU, DÜW) festgelegt, aber nicht festgenagelt. Wer teilnimmt kann und konnte Vorschläge äußern und mitbestimmen.]
27. August 2014: Rückzug von Günter vom Stammtisch Pfalz.
3.9. 2014: Wiedereinsetzen des "Stammtischs Bad Dürkheim" durch Günter. Wer dort teilnimmt und womit die Teilnehmer mobil sind bleibt offen. Ort und Zeit werden nicht offen genannt.

Fazit: Der Stammtisch Pfalz tagt weiter regelmäßig, jetzt am 1. Mittwoch im Monat, die Teilnehmer entscheiden über die Lokalität.
Gäste/Teilnehmer sind willkommen, sofern sie eine Vespa ihr eigen nennen, ein gutes Verhältnis zu ihr pflegen und die Anreise nicht scheuen. Wir haben Schalter und Automaticos. Und im Winter kommen wir auch mal vierrädrig. Zeit und Ort werden hier im Forum rechtzeitig und offen kommuniziert.
BC

Antworten