Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Die Vespa-Freunde Wehen fahren gemeinsam an Heiligabend auf den Feldberg. Erfahrungsmäßig sind dort viele Biker und
Vespisti versammelt. Es wird sehr lustig mit Glühwein, Bratwurst usw.
Treffpunkt : B 455, Bierstadt an der Esso-Tankstelle. Uhrzeit : 11 Uhr.
Wir werden um ca. 15 - 16 Uhr zurück sein. Also genügend Zeit um danach in den Familien die reichhaltigen Geschenke
" abzusahnen ".

MfG Veterano (Harald)

Teilnehmer :

Veterano
Kenzo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:14
Beiträge: 821
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Vespa: TPH125, Tiger900,XBR
Land: BRD
ich bin arbeiten. nächstes jahr wieder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:44
Beiträge: 2244
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Hallo, Harald,

wenn das Wetter stimmt und mich mein Chef frühzeitig weg lässt ;) :D (muss nämlich arbeiten), komme ich direkt zum Feldberg. Ich hoffe, es klappt.

Liebe Grüße!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Liebe Sibylle,

schön das Du evtl. zum Feldberg kommst.
Du schreibst vom Wetter das stimmen soll. Wichtiger sind jedoch die Strassen die stimmen sollen.
Damit meine ich : Kein Schnee und möglichst trocken.
Die Wehener Vespa Freunde testen am Sonntag. Wie bekannt machen wir unsere Tour Sommer
wie Winter.

Ein schönes Adventswochenende
Harald

_________________
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:42
Beiträge: 415
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Hallo, Harald,

wir haben das auch fest eingeplant, kommen aber auch direkt!
Schön, wenn wir uns da oben treffen!

Bis Dienstag! :-)

Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6445
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Gibt's vielleicht ne Uhrzeit? Die Bonner wollen ja auch kommen, wäre doch schön, wenn da das Forum gemeinsam Präsenz zeigt...

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7909
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Oller Roller hat geschrieben:
....wäre doch schön, wenn da das Forum gemeinsam Präsenz zeigt...


Gute Idee !

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 1595
Wohnort: Wachtberg
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wär ne Überlegung!
Wir wollen ca, 11 Uhr da einlaufen.
War noch nicht da, könnten ja einen Treffpunkt ausmachen und den Rest zusammen fahren! Lecker Käffchen vorher, etwas aufwärmen, oder abkühlen, bei den gemeldeten Temperaturen.....

_________________
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hallo Feldbergfahrer,

Treffpunkt auf dem Feldberg ist der Kiosk, rechts neben dem Restaurant (ca. 15m entfernt). Mezzo giorno, 12 Uhr.
Wenn nicht belegt können wir dort, wiederum 10m weiter, die Vespas aufstellen.(Feldweg).
Hoffentlich haben wir am Dienstag ein " Hoch ". Wenn nicht dann wenigstens ein Hoch die " Glühweintassen ".

Ciao a tutti

Harald

_________________
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2013, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 593
Vespa: uralte 150er
Land: D
Harald meint das Kiosk hinten am Spielplatz und den Weg drumrum.

12 Uhr? Da wirds eng, bei den angekündigten Temperaturen.
Dosenparken nur noch auf den beiden unterhalb des FBergs liegenden
großen Parkplätzen, weiter zu Fuß oder Bus.

Na dann!


Zuletzt geändert von 150er - Schleicher am Do 26. Dez 2013, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:44
Beiträge: 2244
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Hallo, ihr Lieben!

Gestern waren ja einige von unserem Stammtisch Wiesbaden/Mainz und von den Vespafreunden Wehen (und gefühlte 1.000 andere auch :D) auf dem Großen Feldberg im Taunus beim traditionellen Weihnachtstreffen. Ich war zum ersten Mal dort und überrascht, was da oben ab ging! Es war toll, vor allem mit Plätzchen und heißen Getränken von einigen Vespa-Kollegen verwöhnt zu werden. Zwar schien die Sonne leider nicht, aber es war immerhin trocken, wenn auch etwas windig. Alles in allem hat es viel Spaß gemacht, vor allem einige bekannte Vespisti vor Jahresende nochmals zu sehen. Was da oben so los war und wer von uns alles da war, habe ich mit ein paar Fotos festgehalten, die ich euch nicht vorenhalten will. Viel Spaß beim Ansehen und allen nochmals schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2014! Ich freue mich jetzt schon, euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen und ein paar schöne Touren miteinander zu fahren!

Herzliche Grüße

- Sibylle -

Oller Roller schaut etwas skeptisch, war aber gut drauf!
Bild

Bild

Bild

Bild

Kenzo, Kimi und Veterano (mit Fluppe) beim Smalltalk.
Bild

Kaum zu erkennen, aber unter der Weihnachtsmütze (links vor der ET4, mit Brille) steckt unser Limburger.
Bild

Bild

Bild

Schöne Vespen gab es natürlich auch, nämlich unsere!
Bild

Der Weihnachtsmann kam mit BMW-Gespann, sehr schick!
Bild

Eine Traktorparade gab es auch.
Bild

Bild

Tom61, Limmi und Kenzo genießen warme Getränke und Plätzchen.
Bild

Bild

Schöne Oldtimer-Moppeds waren auch da - manche hatten sogar ihre Weihnachtsbaum mitgebracht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mit einer solchen Vespa ist unsere Veterano nach Holland gefahren, allerdings nicht als Polizei-Vespa. Mit glänzenden Augen hat er sie sich angesehen und wäre sie gerne mal gefahren. Es ist immer wieder schön, seine Geschichten zu hören.
Bild

Bild

Bild

Bild

Manchmal muss eine Vespa auch als Ablage für eine Plätzchendose her halten ;).
Bild

Bild

Der Weihnachtsmann war auch als Trompeter da.
Bild

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 1087
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Danke Sibylle,

schöne Bilder und nette Texte.
Dein Beitrag hat die " Daham-Gebliebenen" sicher neidisch gemacht.
Die Vespa-Quote auf dem höchsten Berg im Taunus wird sich im nächsten
Jahr erhöhen.
Zu erwähnen ist vielleicht noch das 2 Vespisti von den Fährgängern dabei waren.

Schöne Rest-Weihnachten

Harald

Ps : Natürlich machen die Wehener Vespafreunde auch am Sonntag, 29.12. eine Tour !

_________________
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 14:28 
Offline

Registriert: Do 21. Apr 2011, 14:50
Beiträge: 764
Vespa: 125 GTS
Land: Pfalz
Super Bilder war ja echt was los so wie es aussieht hatten ihr alle euren Spass allen noch schöne Weihnachtstage Günther


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:44
Beiträge: 2244
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Tschuldigung, stimmt, die Fährengänger hatte ich gar nicht erwähnt, war keine Absicht. Kompliment an die beiden, dass sie auch zum Feldberg kamen. Ist für sie ja nicht gerade "um die Ecke".

Seid nochmals besonders herzlich gegrüßt!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7909
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Ho Ho Ho .....

.....jo jo, jo....wir sind dem Ruf von Veterano zum Feldberg gefolgt; das war echt ne coole Veranstaltung!

die hier waren auch wieder da, dieses Jahr als Bischof verkleidet ( ....mir zuliebe :lol: )...siehe 6. Foto von Vespamaus oben .

Schön, zum Jahres-Ausklang noch mal liebe Forums-Mitglieder zu treffen.

Und wie so oft mit schönen Bilderschern von unserer Vespamaus :klatschen:

Bis nächstes Jahr dan ( ....zum Anrollern schon angemeldet ;) )

Gruß an alle
Ulrich

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de