Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kipsy
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:36
Vespa: GTS Super 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#1 Beitrag von Kipsy » Sa 1. Mär 2014, 11:32

Hallo Ihr Lieben,

Gäbe es hier (genügend) Interessenten für einen (oder viele) Vespa - Treff (en) im Kreis Recklinghausen und/oder umgebene Städte?

(Hoch Richtung Dülmen, Lüdinghausen, Reken ist es auch sehr schön zu fahren! :-) (Oder alternativ Richtung Herten, Herne, Bochum.)

Ich fänd's prima! :-)

Dennis86
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 04:49
Vespa: PX 125 E Lusso
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#2 Beitrag von Dennis86 » Sa 1. Mär 2014, 12:27

Tach,

Ich hätte an so einer Tour Spaß und wäre wenn es passt auch gerne dabei. Die Tour über Herten würde mir natürlich besser gefallen.

Gruß Dennis

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#3 Beitrag von flora-danica » Sa 1. Mär 2014, 16:06

Hallo,
bei schönem Wetter ist "Grafenmühle" (Woodpeckers Roadhouse) gut besucht.
vlt. sieht man sich ja mal dort.
Für einen Regelmäßigen Treff wahrscheinlich zu weit von RE...... aber ein lohnendes Ziel!
;)

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#4 Beitrag von AnnS » Sa 1. Mär 2014, 16:34

Ich fahr ganz gerne ne Runde Grafenmühle- Hünxe - Marienthal -Lembeck- Haltern- Reken.
Krazt ja grob am Kreis Reklinghausen ;)

Wär bei Gelegenheit und Zeit dabei.

Gruß
Annette

domleo
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:09
Vespa: ET 4
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#5 Beitrag von domleo » Sa 1. Mär 2014, 17:22

Hallo, wenn es zeitlich passt ( ich bin Wechselschichtler...), wäre ich gerne dabei.
Ich kenne mich im Westmünsterland eigentlich ganz gut aus, und kann es mir gut vorstellen....
Wie kann man sowas planen...??? Wer/wo/wohin...
Wer läd ein, wo kann man sich treffen, wo geht es hin.....
Gruß Carsten aus Lembeck

Benutzeravatar
Kipsy
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:36
Vespa: GTS Super 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#6 Beitrag von Kipsy » Sa 1. Mär 2014, 18:27

Ich würde vorschlagen, wir warten erst mal noch ein Weilchen, wer sich alles noch so meldet und schauen dann, wie viele aus welcher Ecke kommen. (N/O/S/W von RE?)
Vielleicht kann man dann einen festen Treffpunkt in einer Lokalität ausmachen (- ähnlich wie der Essener - Treff? )?
Falls es Richtung Münsterland sein sollte, würde sich Haltern am See anbieten. Das läge dann ziemlich mittig (?) bzw. ist die Grenze Ruhrgebiet/Münsterland. Dort gäbe es auch einige schöne Cafes/Lokalitäten (Alter Garten / Lakeside Inn / Treibsand /...). Oder eben doch eher etwas in Recklinghausen?
Das schauen wir dann, würde ich sagen...
... und auch ob es dann "nur" ein regelmäßiges Treffen in einer Lokalität sein wird, eine Art "Stammtisch" oder doch (auch) mit gemeinsamer Tour!?
Erst mal gucken, wer noch so Interesse hätte und Ideen sammeln....!?
Zuletzt geändert von Kipsy am Sa 1. Mär 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
steuerundrecht
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Feb 2014, 16:59
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#7 Beitrag von steuerundrecht » Sa 1. Mär 2014, 19:16

Hallo,

Auch wir hätten Interesse, wenn es zeitlich passt fahren wir sehr gerne eine oder mehrere Touren mit


Viele Grüße

streetflitzer
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 21:57
Vespa: LX Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#8 Beitrag von streetflitzer » So 2. Mär 2014, 08:31

Hallo an alle hier,

sollen wir mal einen Treffpunkt aus machen:

Herten "Cafe Zeche Ewald" am 9.3.14 um 14:00 Uhr

Wenn jemand eine andere Idee/Vorschlag hat immer her damit...

Wer ist dabei ?

Streetflitzer (Michael)
Silke


PS: Wir freuen uns auf ein Interessantes Treffen :vespa:

Gruß
Michael

streetflitzer
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 21:57
Vespa: LX Touring
Land: Deutschland

Re: AW: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#9 Beitrag von streetflitzer » So 2. Mär 2014, 09:20

Heute mache ich eine kleine Tour. Wenn ich ein Lokal für das Treffern finde werde ich es hier Posten !!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Nobbi
Beiträge: 31
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 01:12
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#10 Beitrag von Nobbi » So 2. Mär 2014, 11:41

Hallo Zusammen,

ich bin auch interessiert und komme aus Schermbeck.
Grafenmühle, Reken und Marienthal sind für mich sehr gut zu erreichen.
Bin durch verschiedene Hobbys aber regelmäßig im Freizeitstress.

Wenn es aber passt, würde ich mich gerne bei einer Ausfahrt mit Euch treffen.

:vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :cafe: :cafe:

Bis dahin
Nobbi :)

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#11 Beitrag von cavecanem » So 2. Mär 2014, 12:55

Bin öfter zwischen Dortmund und Brünen/Marienthal unterwegs. Meist über Haltern.
Wäre dabei :)

Benutzeravatar
steuerundrecht
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Feb 2014, 16:59
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#12 Beitrag von steuerundrecht » So 2. Mär 2014, 18:55

Hallo,

tolle Idee, 2 rote GTS aus dem Revier sind dabei.

Viele Grüße

:vespa: :vespa:
streetflitzer hat geschrieben:Hallo an alle hier,

sollen wir mal einen Treffpunkt aus machen:

Herten "Cafe Zeche Ewald" am 9.3.14 um 14:00 Uhr

Wenn jemand eine andere Idee/Vorschlag hat immer her damit...

Wer ist dabei ?

Streetflitzer (Michael)
Silke


PS: Wir freuen uns auf ein Interessantes Treffen :vespa:

Gruß
Michael

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#13 Beitrag von flora-danica » So 2. Mär 2014, 19:33

Hallo,
am 08.03.14 ab 11:00Uhr ist ein Privater Teilemarkt in Bottrop/Horsterstr.230 (Angepinnt im GSF)
Eher was für Schaltroller(Teile) :roll: aber falls jemand Lust hat könnte man sich Treffen ;)

Fürs Leibliche wohl soll auch gesorgt sein (Grill) also wer Lust und Zeit hat ???

da es Früh losgeht dort könnte man bei nichtgefallen von dort zur Grafenmühle :unwissend:

Benutzeravatar
Kipsy
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Jun 2013, 00:36
Vespa: GTS Super 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#14 Beitrag von Kipsy » So 2. Mär 2014, 19:41

Da dieses Wochenende (um den 9.3.) bei mir recht voll ist, kann ich da nur spontan am Sonntag gucken, ob ich das schaffe....
Lust hätte ich schon! Herten ist für mich ganz gut erreichbar...

Ansonsten sehen die Tendenzen ja (neben Herten) so aus:

(Grafenmühle (Wäre dann aber schon besser für die "Essener Fraktion" erreichbar und eben nicht für Kreis RE / Grenze Münsterland?!?) )

Dorsten/Lembeck
Haltern
Reken
(West)münsterland

Da würde sich Haltern gut anbieten, da für beide Richtungen ganz gut erreichbar (und viele eh drüber fahren... ;-) ...)
Für mich wäre es auch ganz prima, da bin ich eh viel unterwegs ;-) ...und da gibt es tolle Cafes+Co, die sich zum Treffen sehr gut eignen!
Vielleicht dann demnächst auch mal da....

Aber nun steht ja erst Mal der 9.3. in Herten?!?

Bin gespannt, wer sich noch so meldet und Interesse hat!

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa - Treff Kreis Recklinghausen (und Umgebung)

#15 Beitrag von dreitagebart » So 2. Mär 2014, 20:58

flora-danica hat geschrieben:Hallo,
am 08.03.14 ab 11:00Uhr ist ein Privater Teilemarkt in Bottrop/Horsterstr.230 (Angepinnt im GSF)
Eher was für Schaltroller(Teile) :roll: aber falls jemand Lust hat könnte man sich Treffen ;)

Fürs Leibliche wohl soll auch gesorgt sein (Grill) also wer Lust und Zeit hat ???

da es Früh losgeht dort könnte man bei nichtgefallen von dort zur Grafenmühle :unwissend:
hallo heiko,

hört sich gut an...wäre am samstag dann gerne dabei und wir könnten uns dann ja in bottrop treffen und dann weiter schauen... ich fahre ja zwar "nur" eine 50er 2T ..bin aber mit dieser recht flott unterwegs durch diverse technische veränderungen und habe auch schon touren mit nem gts Fahrer zusammen gemacht ...und das hat prima funktioniert...;-)
hoffe man ist da als automatik fahrer auch willkommen...

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten