Vespa Treff Grafenmühle Kirchhellen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Vespa Treff Grafenmühle Kirchhellen

#1 Beitrag von dreitagebart » Sa 5. Apr 2014, 12:30

Hallo Zusammen,

morgen am Sonntag den 06.04.14 findet ab 11:30 Uhr ein kleines spontanes Vespa Treffen an der "Grafenmühle" in Bottrop-Kirchhellen statt.

Hier kann man auch mal über den Vespa Tellerrand schauen, da dies ein beliebter Treff für Motorrad- und Rollerfahrer ist.

Von der Gastronomie her ist für jeden was da bei...von der preiswerten Pommesbude mit Kaffee Ausschank über mehrere Restaurants mit Biergarten z.Bsp. Roadhouse Woodpeckers, Herzblut etc.

jeder ist willkommen, ob modern oder classic vespa ...automatik oder schaltroller ...2 oder 4 Takter ...50 - 300 ccm......vespa oder piaggio ...jung oder alt...männlein oder weiblein..

das treffen ist an keinen Umkreis gebunden...jeder ..egal wie weit entfernt (und damit evtl. auch eine längere anfahrt in kauf nimmt) ist herzlich willkommen.

gruss

robert
Zuletzt geändert von dreitagebart am Fr 13. Jun 2014, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

olsmobil
Beiträge: 336
Registriert: So 1. Mai 2011, 13:19
Vespa: gts300super
Land: nrw
Wohnort: Oberhausen

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#2 Beitrag von olsmobil » Sa 5. Apr 2014, 14:13

Gute Idee!

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#3 Beitrag von dreitagebart » Sa 5. Apr 2014, 17:26

bis jetzt dabei sind:

flora-dancia nebst lebensgefährtin

rabi05

meine wenigkeit: dreitagebart

vielleicht kommt ja noch der ein oder die andere dazu

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#4 Beitrag von flora-danica » Sa 5. Apr 2014, 19:53

Standesamtzuteilung heißt das !!!!
:lol:

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#5 Beitrag von dreitagebart » Sa 5. Apr 2014, 20:43

flora-danica hat geschrieben:Standesamtzuteilung heißt das !!!!
:lol:
war mir nicht sicher ob ihr verheiratet seid...;-).... da passt lebensgefährtin ja immer...
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Joschinski
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:26
Vespa: PX 150
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#6 Beitrag von Joschinski » So 6. Apr 2014, 06:36

...schade, muss heute bis 14 Uhr arbeiten. Wäre ansonsten gerne dabei gewesen, ist ja bei mir um die Ecke.
Viel Spass dann.

Jürgen

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#7 Beitrag von ET4 Driver » So 6. Apr 2014, 08:48

Oje ob dat jut jehts zwischen den harten Bikern.....grins

olsmobil
Beiträge: 336
Registriert: So 1. Mai 2011, 13:19
Vespa: gts300super
Land: nrw
Wohnort: Oberhausen

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#8 Beitrag von olsmobil » So 6. Apr 2014, 10:55

Ich fahr jetzt los gen Mühle!
Grüße,
Olaf

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#9 Beitrag von dreitagebart » So 6. Apr 2014, 14:40

hallo zusammen,

das war ein nettes zwangloses treffen an der Grafenmühle... und ich war überrascht wie viele dort erschienen sind...es sollte so um 11:30 losgehen...die ersten waren sogar schon ne stunde früher da...;-)... so gegen 14:00 Uhr machten sich dann die letzten wieder aufem weg..

freue mich schon aufs nächste treffen... ´weitere Termine werden dann hier bekannt gegeben oder können vorgeschlagen werden...

auch Vorschläge für andere Locations oder für kleinere Ausfahrten sind willkommen...

hier ein paar Impressionen vom ersten Treffen an der Grafenmühle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#10 Beitrag von AnnS » So 6. Apr 2014, 17:43

Na hätt ich gewusst, dass der ein oder andere schon ne Stunde früher an der Mühle ist, dann wär ich da kurz angehalten um Hallo zu sagen. War mit Motorrad unterwegs und wollte heute fahren fahren fahren und nicht Kaffeeklatsch halten. ;)

Gruß
Annette

Benutzeravatar
cyberstrunk
Beiträge: 347
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:32
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#11 Beitrag von cyberstrunk » Mo 7. Apr 2014, 07:17

Schöne Bilder!

.. ich konnte leider nicht, war das ganze WE auf der Baustelle :|

Aber wenn immer so viele kommen, wenn ich nicht dabei bin, können wir das ja jetztz immer so machen!? :cry:
Wenn du was gerades mit Blättern dran siehst, das iss'n Baum, fahr dran vorbei!

Benutzeravatar
Ruhrpott-Shark
Beiträge: 576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 12:44
Vespa: LX 50
Land: NRW
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#12 Beitrag von Ruhrpott-Shark » Mo 7. Apr 2014, 10:22

Tolle Bilder.
Vielleicht wenn ich Zeit finde komm ich auch mal hin
"Wer Angst hat vor einem Tier wird in seinem verhalten immer was bedrohliches sehen."

Es ist weitaus wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als durch einen Haiangriff zu sterben

Benutzeravatar
Nr.2
Beiträge: 285
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 00:05
Vespa: 300er
Land: NRW
Wohnort: Dortmund

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#13 Beitrag von Nr.2 » Mo 7. Apr 2014, 10:27

Der Bär sieht echt mitgenommen aus! ;-)

Schöne Bilder, tolles Treffen!

streetflitzer
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 21:57
Vespa: LX Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#14 Beitrag von streetflitzer » Mo 7. Apr 2014, 13:41

Nr.2 hat geschrieben:Der Bär sieht echt mitgenommen aus! ;-)
Denke nach über 51000 km auf der Vespa und in dieser Sitzposition sieht jeder so aus :lol:




Streetflitzer

Benutzeravatar
Nr.2
Beiträge: 285
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 00:05
Vespa: 300er
Land: NRW
Wohnort: Dortmund

Re: Vespa Treff Grafenmühle Bottrop - Kirchhellen

#15 Beitrag von Nr.2 » Mo 7. Apr 2014, 14:30

streetflitzer hat geschrieben:Denke nach über 51000 km auf der Vespa und in dieser Sitzposition sieht jeder so aus :lol:
Alter Falter, da bekommt man ja schon beim hinschauen Rückenweh! :mrgreen:

Antworten